Ich stell mich vor

14.03.2012 14:19
#1 Ich stell mich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Yousif, ich bin 20, komme aus Nürnberg und ich beschäftige mich schon seit ein halbes Jahr ab und zu
mit dem Thema dampfen. Gleich vorweg ich selber rauche nicht nur bzw nur ab und zu mal Shisha das wars.
Warum ich aber doch jetzt bei den Dampfern gelandet bin folgt aus dem Grund, dass mein Vater viel raucht
und ich es ihm abgewöhnen oder besser gesagt eine gesündere und günstigere Alternative ans Herz legen möchte.
Ich selber werde eventuell auch dampfen aber dann natürlich die Nikotin-freie Variante.
Ich kenne schon einige Modelle und ein Paar trix habe ich auch schon gehört wie z. B. dem Dry-burn,
habe mich aber jetzt nicht bis ins kleinste Detail damit befasst.
Was ich mir aus diesem Forum nun erhoffe ist:
- Mehr Erfahungsberichte zu lesen davon gibts ja hier genug :)
- Mehr Modell-neuvorstellungen
- Mehr Detailierte Tipps und Tricks
- Empfehlungen von paar Händlern
- Natürlich selber aktiv dabei sein und einiges dazu beitragen, dass dieser Forum wächst und mehr Wissen enthält.
z. B. genauere gesundheitliche Analysen neue Techniken z. B. hab ich mal in bei einem Großhändler eine elektische Shisha
da würde ich mehr darüber recherschieren, denn die idee hatte ich sogar schon etwas länger und jetzt seh ich, dass man
sie kaufen kann^^

so das wärs dann von mir

Immer schön weiter dampfen :D

mfg

Yousif


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:34
avatar  eGotwo
#2 RE: Ich stell mich vor
avatar

Hi,
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß, klingt nach
einem tollen plan.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:35
#3 RE: Ich stell mich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:35
avatar  Neblina
#4 RE: Ich stell mich vor
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:56
#5 RE: Ich stell mich vor
avatar

Hallo und prima dass Du Deinem Vater helfen willst !
Bin schon erschrocken als ich die ersten Zeilen las (Alter und "Wenigraucher und Dampfen") aber man kann nur zum Dampfen raten wenn man Kette rauchte. Es ist aber definitv auch Kopfsache, wenn es Deinem Vater nicht schmeckt, wird er nicht dabeibleiben. Also tausch dich aus, blätter nen Abend im Forum und du bist schlauer ^^

Viel Spass hier !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht