Moin moin

14.03.2012 16:23
#1 Moin moin
avatar

Nach langem Mitlesen stürze auch ich mich nun hier ins Getümmel :D

Mein name ist Patrick, 22 Jahre jung und ich wohne in Magdeburg.
Zunächst erstmal vielen Dank an das gesamte Forum, bin hier schon auf unzählige wichtige Infos gestoßen und konnte bei Problemchen schnell Lösungen finden.

Eingestiegen bin ich Anfang Februar mit nem 510-T-Set. Das wurde mir schnell zu "fipsig", also musste ein Bulli her.
Ende Februar wars dann soweit und anscheinend hatte ich großes Glück, hab nämlich nur einmal kurz geguckt und alles war lieferbar und kurze Zeit später war das Elite Set auch bei mir :D

Einarbeitung in den Bulli kostete mir (und aufgrund der investierten Zeit, auch meiner Freundin :D ) einige Nerven, aber nun gehts ganz gut. Der neue 0,20er Draht ist grad angekommen, nun warte ich noch auf die Bengs-Glasfaser und dann ist hoffentlcih alles perfekt :D

Bin schon als Pyromane ein Mentholiker gewesen, daher dampfe ich fast nur Menthol, bzw. Mischungen mit Menthol. Die Freaky Ally Liquids dienen mir da sehr gut, aber habe neulich dann mein erstes Aroma mit Menthol-Kristallen selbst gemacht .. soll ja sehr viel besser sein ... und ist es denke ich auch. Leider ist meine Nikotinbase von Inawera aber seit gefühlten Jahren unterwegs, so dass ich das neue Aroma erstmal nur als 0er sdampfen kann ... schmeckt aber schon recht ordentlich.
Mit nem Schuss Virginia 6mg kratzt es dann auch mal ansatzweise :D

Nachdem mein eGo DualCoil von In-Taste ne absolute Enttäuschung war bzw. ich zu doof bin, den zu befüllen oder der garnicht auf nem Elite Akkuträger mit 14500er Akkus laufen kann .. keine Ahnung .. (Dampft kaum, schmeckt nach Chemie und kokelt ständig,) habe ichvorläufig nur noch eine Investition geplant, nämlich den Lavatube ... Ostern is ja bald hehe

Joa ... denke das wars erstmal. Dann wünsch ich weiterhin allen GUT DAMPF !


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:00
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Moin moin
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht