NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!

  • Seite 1 von 5
14.03.2012 16:54
avatar  Sera
#1 NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar

Hi ihr Lieben

grad im Tv gehört:

Da der rot-grüne Haushalt gescheitert ist, strebt Hannelore Kraft NEUWAHLEN an.
Bitte beteiligt euch, falls es zu Wahlen kommt! So können wir Grün, also auch Frau Steffens, evtl. "absetzen".

Sera

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:00
#2 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar
Bilder Upload

Ich nehme mal an, dass Madame Kraft es auf Schwarz-Rot in NRW anlegt... vielleicht als Vorbereitung zur Bundestagswahl 2013??

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:11
avatar  Sera
#3 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar

Laut web.de lehnt Merkel Neuwahlen erstmal ab... hmm...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:13
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#4 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Sera
Laut web.de lehnt Merkel Neuwahlen erstmal ab... hmm...



Deren Amtszeit ist eh gezählt;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:14
avatar  Sabine
#5 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar

Hi Sera,

das ist jetzt der 3. Thread zu diesem Thema.

Bin ich froh dass das sogar MODs passiert

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:16
avatar  Mex
#6 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar
Mex

Landtag eben aufgelöst
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:17
avatar  roxel
#7 RE: NRW steht vor (Landtags)NEUWAHLEN!
avatar

Zitat von Sera
Laut web.de lehnt Merkel Neuwahlen erstmal ab... hmm...



Ah ja, gut nur, das der Landtag NRW sich gerade vor einer Minute einstimmig aufgelöst hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:13
avatar  BerT
#8 Neuwahlen in NRW
avatar

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/landta...43444.bild.html

Da haben wir doch mal eine Chance, unseren "netten" B90/Grünen zu zeigen, was wir von "unseren Vertretern" halten...
Aktuell werden die mit 17% geschätzt; hoffe es wird

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:17
#9 RE: Neuwahlen in NRW
14.03.2012 17:23
avatar  Mex
#10 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Mex

Wenn wählen den nun die Dampfer in sechs Wochen
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:53
avatar  Lute
#11 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

die Linke, wen sonst


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:56
avatar  XBabsX
#12 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

..oder die Piraten ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:56
avatar  jogi
#13 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Bilder Upload

Umfrage: Rot-Grün gewinnt Neuwahl deutlich

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Aus einer vorgezogenen Neuwahl könnte die rot-grüne Regierung gestärkt hervorgehen. Nach einer repräsentativen Umfrage des Instituts YouGov liegen SPD und CDU derzeit in der Wählergunst zwar mit jeweils 33 Prozent (2010: 34,5 beziehungsweise 34,6 Prozent) gleichauf. Allerdings verbessern sich die Grünen auf 17 Prozent (2010: 12,1 Prozent), was der jetzigen Regierungskoalition eine Zustimmung von insgesamt 50 Prozent einbringen würde.

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:56
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

PP finde ich persönlich am sinnvollsten, die Linken wähle ich garantiert nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:57
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#15 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Schnell mal Partei gründen -->WDWLWD<-- (Wir Dampfer Wollen Legal Weiter Dampfen) und dann wählt halt mich


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:59
avatar  Faradyn
#16 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

:) Ich wähle auf jedenfall "Anti-Steffens" :) Nicht nur wegen uns Dampfern, sondern weil die Gute uns für Minderbemittelt hinstellt. Siehe "Selbstversuch" !!!! Eine kindischere Verarsche gibt es kaum und sie geht echt davon aus, dass Volk damit zu beeindrucken. Unfuckinngfassbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:01 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 19:02)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#17 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Faradyn
:) Ich wähle auf jedenfall "Anti-Steffens" :) Nicht nur wegen uns Dampfern, sondern weil die Gute uns für Minderbemittelt hinstellt. Siehe "Selbstversuch" !!!! Eine kindischere Verarsche gibt es kaum und sie geht echt davon aus, dass Volk damit zu beeindrucken. Unfuckinngfassbar.



Das war Pötschke-Langer vom deutschen Krebsforschungszentrum und nicht Steffens


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 19:03)
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#18 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich wage mal zu behaupten, daß augenscheinlich weder die eine noch die andere der hellste Stern am Firmament sind oder uns Dampfer einfach gnadenlos unterschätzt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:05
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#19 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Coldfire76
Ich wage mal zu behaupten, daß augenscheinlich weder die eine noch die andere der hellste Stern am Firmament sind oder uns Dampfer einfach gnadenlos unterschätzt haben.



Hab ich auch nicht anders behauptet Fakten sollte man aber dennoch nicht verdrehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:11
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#20 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Aber mal Spass beiseite, Alternativen gibt es reichlich, fraglich lediglich, welche für uns als Dampfer die "vernünftigste" oder zumindest das "kleinere Übel" darstellt. ich würde da auch eher zur PP tendieren, die sind Pro-Dampf und da die "Szene" ja eh 90% im Netz anzutreffen ist sollten die, meiner bescheidenen Meinung nach, die "Wahl der Stunde" sein *g*


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:13 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 19:14)
avatar  Lute
#21 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

Zitat von Ivy1987
PP finde ich persönlich am sinnvollsten, die Linken wähle ich garantiert nicht



Warum nicht, wenn ich fragen darf? Die Linke ist doch die einzige, wovor die Raub-Kapitalisten angst haben.
Wobei PP natürlich auch nicht ganz verkehrt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:16
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#22 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

Hab mir eben mal die Ziele auf der HP der Piraten angeschaut. Liest sich gar nicht übel, wenn da nur Teile von
umgesetzt würden, könnte es ein Schritt in die richtige Richtung sein. Meine Stimme ist hier in Rhld-Pfalz
leider erst 2013 gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:20
avatar  roxel
#23 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

Zitat von Ivy1987
PP finde ich persönlich am sinnvollsten, die Linken wähle ich garantiert nicht



Auf die PP wird es wohl hinauslaufen. Nur mal ein kleiner Tip am Rande: Den "Linken" hast Du es zu verdanken, das Du in NRW keine Studiengebühren mehr zahlen musst. Oder studierst Du in einem anderen Bundesland?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:22
avatar  Harty
#24 RE: Neuwahlen in NRW
avatar
Modder

Glaubt ihr allen ernstes das die hatz aufhört?
Sie wird erst auf hören wenn die Liquids genauso Besteuert werden wie die Kippen erst dann wird Papastaat glücklich sein .
MfG hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:23
avatar  Lute
#25 RE: Neuwahlen in NRW
avatar

Zitat von Harty
Glaubt ihr allen ernstes das die hatz aufhört?
Sie wird erst auf hören wenn die Liquids genauso Besteuert werden wie die Kippen erst dann wird Papastaat glücklich sein .
MfG hartmut




Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, setzt doch nur Frau Steffens all ihre Kraft für ein Verbot ein?
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht