Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der Rauch geht, der Dampf kommt

#1 von Schweröldampfer , 14.03.2012 17:55

Hallo in die Runde,

nachdem ich 20 Jahre gequalmt habe wie ein Schlot, so ca. 35-40 Pyros am Tag, bin ich seit 6 Tagen am Dampfen mit einer/zwei EGO-C. Leider haue ich immer noch so ca. 4 Pyros am tag durch, was ich aber abstellen werde.

Ich hatte die E-Zigarette gar nicht so richtig wahrgenommen und wurde von einem Arbeitskollegen durch eine Vorführung mit Probezug "angefixt". Seitdem läuft das von mir sogenannte "Methadon-Programm" bei mir und ich bin bislang sehr glücklich damit.

Jetzt geht es an die Feinheiten, Ziel ist es das Liquid auch selbst zu panschen :-). Dürfte nicht so das Problem sein, Munition für meine Gewehre mache ich auch selbst, da könnte auch ein Schuss nach hinten losgehen, aber nur, wenn man nicht weiss, was man tut. Ähnlich wirds beim panschen sein.

Also, ich hoffe ich kann hier ein paar Infos saugen und auch (später) weitergeben.

Viele Grüße
Schweröldampfer



Schweröldampfer  
Schweröldampfer
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2012


RE: Der Rauch geht, der Dampf kommt

#2 von Sabine , 14.03.2012 17:59

Hi,



und zum Pantschen empfehle ich immer dies zu lesen:

www.dampfzeichen.de

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.050
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Der Rauch geht, der Dampf kommt

#3 von nctech ( gelöscht ) , 14.03.2012 18:02

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


nctech

RE: Der Rauch geht, der Dampf kommt

#4 von Neblina , 14.03.2012 18:34


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


[b]Bitte alle unterzeichnen, es geht um unsere Dampfer-Zukunft:


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Neblina
Beiträge: 356
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 71111


   

Ich stell mich vor
Servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen