Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo - und mal schaun wie das jetzt weitergeht

#1 von Case , 14.03.2012 20:21

Bin eigentlich seit ca. 1,5 Jahren Nichraucher, war vor meiner letzten Rauchphase auch schon mal Nichtraucher, äh, und davor auch schon mal... nunja, viele werden das kennen. Eigentlich würde ich mich daher als Wenig-/Genussraucher bezeichnen, d. h. ich will es möglichst vermeiden, wieder bei über einer halben Schachtel/Tag zu landen, so ganz lassen will ichs aber irgendwie auch nicht.

Warum also nicht so einen Verdampfer? Dachte ich mir schon eine Weile, und hab mir heute das eGo-T "Typ B" Starter-Set und ein paar lecker klingende Liquids bestellt. An dieser Stelle schonmal danke für die aufschlussreichen Threads hier - die Recherche hätte sonst sicher länger gedauert.

Meine Erfahrung mit Verdampfern beschränkt sich bisher auf das "mal ziehen" bei einem Freund. War also eine recht spontante Entscheidung, und ich freu mich aufs Ausprobieren. Nur leider sind gerade die letzten Tage die Medien voller beunruhigender Nachrichten. Wäre natürlich blöd, wenn ich jetzt Gefallen am Dampfen finden würde, wo überall die Rede von Verbote ist. *seufz*

Nunja. Erstmal die neue eGo-T genießen, die vielleicht schon morgen ankommt. :)


Case  
Case
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo - und mal schaun wie das jetzt weitergeht

#2 von Supi77 , 14.03.2012 20:23


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo - und mal schaun wie das jetzt weitergeht

#3 von nctech ( gelöscht ) , 14.03.2012 20:28

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


nctech

RE: Hallo - und mal schaun wie das jetzt weitergeht

#4 von 0171jerry , 14.03.2012 23:26



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Hola...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen