****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 1 von 9
Umfrage: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
preiswert - 186 Stimmen16.117850953206%
 
gute Qualität - 190 Stimmen16.464471403813%
 
freundlicher Service - 152 Stimmen13.17157712305%
 
schneller Service - 147 Stimmen12.738301559792%
 
schnelle Lieferung - 197 Stimmen17.071057192374%
 
kulant - 28 Stimmen2.4263431542461%
 
unfreundlicher Service - 14 Stimmen1.2131715771231%
 
schlechter Service - 16 Stimmen1.3864818024263%
 
langsame Lieferung - 11 Stimmen0.95320623916811%
 
würde ich wieder bestellen - 188 Stimmen16.29116117851%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 25 Stimmen2.1663778162912%
 
251 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.03.2012 23:21 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 16:38)
avatar  andy
#1 ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bitte nicht nur bewerten, sondern auch was dazu schreiben!

Beschwerden könnt ihr direkt an den Händler richten: • Dampfer-Taxi / D



• Buddy: Tessos


________________________

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.dampfer-taxi.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 21:06
avatar  Achim-T
#2 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Dampfer-Taxi.de zum ersten Mal bestellt, weil sie z.Zt. die Einzigen in Deutschland sind, die Aromen und Basis-Liquids anbieten, und auch verfügbar haben. Auch weil sie 26 mg-Nikotin-Basis führen.

Und ich muß sagen, wir (meine Frau und ich) sind echt begeistert von dem Shop ! Schnelle Lieferung, gute Qualität, und freundlich und entgegenkommend. Ein Aroma fehlte in unserer Lieferung - habe vorhin deswegen gemailt, und schon ist das fehlende Aroma versendet !

Und das Liquid dampft und flasht wie Sau ! Man kann sich dort auch Liquids nach eigenen Vorgaben mischen lassen. Was ich praktisch finde. Ebenso gefällt mir der Lieferservice im Umkreis von 20 km von Moers. Nur leider wohne ich dazu zu weit weg von Moers. Aber wenn einem einmal dummerweise ein Akku,- Verdampfer,- oder das Liquid ausgeht, finde ich es schon klasse, wenn man sich die Sachen einfach nach Hause liefern lassen kann, wie eine Pizza.

Wir werden dort auf jeden Fall weiterhin bestellen. Auch haben sie ein gutes Sortiment an Dampfgeräten.


P.S.: Um Fragen vorzubeugen:
Nein, ich bin weder mit den Shopinhabern verwandt oder bekannt, noch bekomme ich irgendetwas für meine Bewertung. Ich finde den Shop einfach gut und hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 18:29
#3 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

.
Also für mich ist das ein VIP - Onlinehändler. Super Service, sehr netter Kontakt und Kaffee ohne Ende. Dazu noch einen kurzfristigen Termin bekommen, zwecks Abholung.

Preise sind eh sehr gut, also was will ich mehr.

PS : Ich bin auch nicht gesponsert worden, ne im Gegenteil, ich hab sogar den Forenrabatt vergessen, zu erwähnen.

Allso wirklich : nen Top-Händler

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 08:34
avatar  angi
#4 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich ja nun doch durch die Testberichte der 510-X überreden lassen ein Set zu bestellen. Der Kontakt war nett und die Lieferung schnell.
Allerdings hat mich die 510-X nicht wirklich überzeugt, so jeder 4.-5. Zug geht nicht und 3 Verdampfer habe ich auch schon vernichtet, weil ich
dachte das es daran liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 13:45
#5 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hab das erste mal bei der Liquidaktion bestellt.

Lieferung war innerhalb 2 Tagen da. Die Liquids schmeckten am Anfang bisll lasch.
Das Ganze war etwas ärgerlich, da ich natürlich sofort losdampfen wollte.

Der Chef war dann aber super per PN (hier) und Tel erreichbar und hat sich viel Zeit genommen, mir als Neuling, einiges zu erklären.
Das Problem mit der Intensität hatten wohl mehrere, scheint sich aber mittlerweile bei allen behoben zu haben.

MaxxBlend 12er ist bei mir mittlerweile auch super nachgereift, Melone braucht wohl noch bissl, aber ich werde gerne wieder bestellen.

Ich finde der Shop bietet auf alle Fälle:

schnelle Lieferung, guten Kundenservice durch Erreichbarkeit und Bereitschaft Zeit (am Tel) zu investieren, Schmackhafte Produkte


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 10:55
avatar  Roady
#6 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe auch das erste Mal beim Dampfer-Taxi bestellt (erstmal antesten).
Die Bestellung wurde schnell geliefert, alles Bestens. Ich habe mich dann entschlossen häufiger zu bestellen.
Gesagt getan, kurze Mail hin und her und alles gut.
In meiner pers. Händlerliste seid ihr sehr weit oben.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 20:02
#7 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

3x schon dort bestellt und ich bin super zufrieden.

Ich glaube das Dampfer-Taxi hat ne eigene Poststelle heute um 12.00 Uhr bestellt und um 17.30 Uhr bekomme ich meine Sendungsnummer.

Beim Aufruf kommt *Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert* am 27.10.12 um 16:34 Uhr.

Frag mich zwar wie das funktioniert, denn bei uns macht die Post Samstags um 13.00 Uhr zu, aber ich finds


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 11:54
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#8 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Ich habe auch zum Testen das erste mal bestellt und direkt eine 100ml Flasche Liquid mit Apfelgeschmack ausprobiert.
Das Liquid war super schnell und pünktlich am Silvestermorgen im Briefkasten. Naja nicht IM Kasten; unsere Botin hat es hoch an die Wohnungstür gebracht, weils nicht in den Schlitz passte.

Zum Liquid selbst. Es stammt aus der hauseigenen "D-Liquid"-Linie und entspricht in Geschmack, Flash und Dampfverhalten 1:1 dem Apfel Liquid von Surmount. Also wirklich sehr sehr gut.
Das wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich beim Taxi bestellt hab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:11
avatar  Xarlor
#9 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Das ist der mit Abstand beste Online-Shop für Liquids. Immer günstig mit Top Angeboten und darüber hinaus Ferrari-Versand. Schneller gehts nicht. Fast so als wenn man bestellt und im selben Augenblick ist DHL an der Tür und bringt es schon. ;-) Die Ware ist auch top und passt stimmt immer. NOCH NIE Beanstandungen gehabt. Immer wieder gerne!! Danke Dampfer-Taxi

Provari V2
Neilos
Genisis LV + LV3
Kayfun III ES 618
Kayfun 3.1 Gamma

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:26
#10 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag bestellt, heute am Mittwoch schon da.
Sehr netter Kontakt und promte Antworten auf Fragen.
Vielen Dank und weiter so.
Werde wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 00:08
avatar  esotec
#11 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe keine Ahnung, warum dieser Shop so toll sein soll. Aufgrund der sehr günstigen Preise habe ich bei denen bestellt und muß leider sagen, daß das gelieferte Liquid echt nix getaugt hat bezgl. Geschmack. Die Haselnuss konnte nur erahnt werden, bestätigten auch andere Leute meines Stammtisches. Die Lieferart war auch die falsche. Ach ja, in einer Flasche war zu wenig drinne. Na wenigstens war die Lieferung zügig. Ich für meinen Teil, werde in Zukunft gerne auf diesen Shop verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 18:06
#12 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher nur VPG-Basis(6mg/N)dort gekauft und die war/ist Top, der Preis für die Basen ist ebenfalls Super.
Dazu kommt die sehr schnelle Lieferung und die Option das im Umkreis von 20 Km auch sofort Angeliefert werden kann, was will man mehr!?
Fragen wurden Prompt und Freundlich beantwortet, ich bin Positiv beeindruckt :)
Wenn nun noch die Aromen günstiger werden ist das Paket Perfekt :D
Fazit: Ich kaufe Gerne und Wieder bei Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:44
avatar  Yoda01
#13 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Schneller geht es wirklich nicht, es sei denn, ich hole es mir selbst ab. Zu meiner Bestellung hab' ich noch ein kleines Extra bekommen, wofür ich mich auch extra noch mal bedanken möchte. Natürlich habe ich erst mal getestet, wie es hier schmeckt: einfach lecker. Wenn ich nicht schon dampfen würde (mit E-Zigarette natürlich / frech grins), wäre dies ein Grund, damit anzufangen. Kann ich nur weiter empfehlen - alles super & Top.
Grüße von der Insel, Yoda01


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:52
#14 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

ich kann mich der absolut mehrheitlichen meinung nur anschließen: ich bin begeistert - schnelle lieferung, super qualität und wenn das liquid erst mal ein paar tage steht, kommt auch der geschmack (wie soll das auch reifen bei den preisen ;)
ich warte mehr als gespannt auf den ausverkauften bratapfel!

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 07:17
#15 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt zweimal Liquids bestellt und war sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr gut, bei Nachfragen wurde direkt geantwortet und die Liquid-Großpackungen sind richtig günstig. Die Lieferung war nach 2 Tagen da. Zudem erhalten Forenuser einen Rabatt in Höhe von 6%. Nicht die Welt, aber immerhin.

Gruß

Koelle


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 13:55 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 13:56)
#16 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Also - ich hab jetzt schon mehrmals Liquid bestellt. Beim ersten Mal hab ich geglaubt, dass die schnelle Lieferung Zufall war - 1 Tag !!!
Heute kam wieder ´ne Lieferung - vorgestern abends nach 20:00 Uhr bestellt. Nee, ist kein Zufall.
Die Liquids sind sehr günstig und lecker - vor allem mein momentaner Favorit ist Smoked Plum, ein Knaller.
Ich danke.

GLDG

de Brogge

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 15:45
avatar  AB
#17 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
AB

Superschnelle Lieferung: Am Sonntag bestellt, heute (Dienstag) schon da.
Liquids lasse ich noch etwas reifen, danke schön für die Beigabe.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 18:23
avatar  loeffel
#18 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung (auch Sonntag bestellt und heute war es im Briefkasten :-))
Habe dann direkt befüllt (Navi4 in Bulli) und lecker gedampft :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 18:26
#19 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle gerne bei Dampfer-Taxi, schneller Versand und gute Liquids! Der Preis ist auch klasse!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 17:59
#20 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch superzufrieden mit Dampfertaxi :-) Ich liiiiiebe mein Schokomint Liquid und die Lieferzeiten sind unschlagbar ( 14:08 bestellt, 17.31 versendet ) . Und die Preise sind ja wohl auch kaum zu toppen.

Liebe Grüße
Bine

Liebe Grüße Bine


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 21:08
#21 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

lieferung wie schon beim ersten mal sehr schnell, kommunikation bestens, sogar das von mir gewünschte pröbchen war dabei - dankeschön!!! (wie schon geahnt, nicht ganz mein geschmack ;-). das georderte pfirsich-maracuja flasht sehr schön, allerdings meiner mahnung nach zu wenig maracuja-geschmack. lecker ist es trotzdem.

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 21:59
#22 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

nachtrag: ich habe das pfirsich-maracuja mal mit vanille (auch vom dt) gemischt - oberlecker!!! schmeckt wie solero, mjammi!

lg, petra (die wohl nicht so der typ für reine frucht-liquids ist ;-)

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 10:55 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 10:58)
avatar  Noal
#23 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

hab da mal 7x 50ml bestellt,querbeet ,2 arbeitstage spaeter,dhl bringts
preis ,sehr gut (guenstig,vorallem bei 50&100ml)
service sehr gut (hatte meine fragen,hab auch binnen ner stunde antwort erhalten)
leistung sehr gut* dazu unten ausfuehrlicher
freundlichkeit sehr gut,siehe service
auswahl extrem gut, viel zu viel fuer einen der noch sucht

*geliefert wurde alles wie bestellt,geschmacklich interesant,nichts zu schwach(testung in MT3s),alle flaschen in ordentlichen sicherheitsflaschen,alle deutlich beschriftet, verpackung auch gut (schaumstoffteile zur daempfung),lieferung DHL gratis/tracking

bestellt wurden paar standartliq. sowie DT eigene marken ,und auch eine "eigenmischung"

maengel: 2 flaschen net Nic gehalt beschriftet (wusste aber was ich da wollte,vom "kick" her,is das auch drin,daher Kein Prob.)
hinweis: die 100ml flaschen sind gut,aber es sollten unbedingt pipetten o.ae. mitgeordert werden,fuellt sich bescheiden,vorallem frueh..,vorm 3.kaffee,so ganz ohne nicotin :),wer leere flaschen hat,kp,dient nur als hinweis

kurz um,fuer das pistazie und das haselnuss habt ihr mich gewonnen,die eigenkreation werd ich verduennen (viel zu optimistisch im aroma gewaehlt*meine schuld*,der rest war wie erwartet

jederzeit wieder
MfG Noal

edit.: danke fuer die beigabe,witzig nur passts net in den mt3 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 18:14
#24 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt zweimal beim Taxi bestellt. Beide mal alles okay.

Der Hammer ist aber die schnelle Lieferzeit. GESTERN bestellt - HEUTE da.

Wie geht das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 19:50 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 19:50)
avatar  Keeko
#25 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bin auch sehr zufrieden. Am Mittwoch bestellt und am Montag waren die Liquids schon in Österreich. Schneller gehts kaum. Geschmacklich auch 1a, bestellt hab ich Liquids von Flavorart und Navylifeguard.
Dampfertaxi kommt auf jedenfall auf die Liste der Shops, bei denen ich bedenkenlos und gerne wieder bestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht