****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 7 von 9
24.05.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 13:45)
#151 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

An sich bin ich mit @Dampfer-Taxi.de sehr zufrieden.
Allerdings würde ich mir ein besseres handling mit durch @Dampfer-Taxi.de verschuldete Fehler wünschen:
Bei der letzten Lieferung haben die mehr einen falschen Akku geschickt: Ich sollte erst den falschen Akku zurückschicken, bevor der neue los geht. Für die Erstattung des Rückversand sollte ich erst eine Quittung mailen. Solche Sachen nerven zusätzlich und müssen echt nicht sein. Zumal mein Aufwand irgendwann kaum noch im Verhältnis zur (durch @Dampfer-Taxi.de verpatzten) Sache steht...
Es sollte so laufen: 1. Entschuldigung (ist erfolgt) 2. Die korrekte Ware wird sofort auf den Weg gebracht (nicht erfolgt), 3. ein frankiertes Rücksende-Ettikett erhält man sofort (nicht erfolgt).
3 Punkte, 2 Patzer - das geht besser, @Dampfer-Taxi.de
Anmerkung: Das war übrigens keine Erstbestellung, sondern ich habe da schon diverse male gekauft.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 12:59
avatar  HolleC
#152 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe letzte Woche bei DT erstmalig bestellt und habe nix zu meckern, habe die Ware schnell und günstig bekommen.

Gruß
H.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 13:58)
avatar  Kronso
#153 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Erstmalig bestellt bei Dampfer-Taxi und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte zügig trotz geringem Lagerbestand eines meiner bestellten Liquids (ich habe 100ml Flaschen bestellt).

Meine Frau hat meine Reservedampfmaschine geklaut und dampft jetzt das Testfläschchen mit 10ml Schlumpfeis. Dabei wollte sie nieee eine E-Zigarette haben.

Forenrabatt wurde schnell freigeschaltet, so dass das fröhliche einkaufen losgehen konnte.

Ich bestelle dort gerne wieder und der Preis für fertige Liquids ist wirklich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 19:17 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 20:52)
avatar  Achim-r
#154 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

***************


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 19:40
#155 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Was hat das jetzt mit einer Shopbewertung zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 20:52
#156 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Bö(h)ser SMod

gar nix, sind ja nur ein paar sterne...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 22:18 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 12:10)
avatar  Achim-r
#157 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 23:23
avatar  channi
#158 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Admini

@Achim-r hier werden nur Sachen moderiert, die nix mit den Bewertungen (Lieferung ect) der Shops zu tun haben. Bewerten kannst du wenn du Erfahrungen gemacht hast und auch bestellt hast. Hast du nicht.

Wenn du dich über anderes beschweren oder reden möchtest, begeb dich bitte in seinen Bereich, dort kann er wenigstens antworten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2014 17:20
avatar  Burmi98
#159 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Heute habe ich meine erste online getätigte Bestellung erhalten, 2 x 100ml Liquid für günstigste 20 €. Der Versand erfolgte wirklich super schnell und die großen Flaschen waren sauber verpackt. Aus Mülheim kommend kann ich die Online-Bestellungen auch im Duisburger Shop selbst abholen. Mache ich natürlich gern, meine Hardware kaufe ich auch dort offline direkt nach Ansicht. Großes helles Fachgeschäft mit Sitzgelegenheiten plus Kaffee und Beratung. Und das Angebot ist einfach umwerfend, allein das reichhaltige Angebot an Clonen bester Fertigung. Ein hilfreiches und stets freundliches Team vor Ort komplettieren das Ganze, für Nachfragen gibt es immer ein offenes Ohr und kompetente Antwort. Von meiner Seite eine klare Empfehlung sowohl für den Onlineshop und ganz besonders (für diejenigen aus dem erreichbaren Umfeld) das Duisburger Ladengeschäft!

Liebe Grüße
Burmi98


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 20:17
avatar  ( gelöscht )
#160 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Super Shop, super schnelle Lieferung. Montag nachmittag bestellt, Mittwoch war das Paket da.

Bestellt habe ich Aromen von Flavourart und Pink Spot, VPG Basen mit und ohne Nikotin und etwas Zubehör. Die Basen sind echt Top, gute Qualität zum guten Preis. Bei Flavourart fänd ich größere Gebinde nicht schlecht, aber ansonsten bin ich mit den Aromen top zufrieden, guter Preis und spitzen Qualität. Bei den Pink Spot Aromen bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Qualität den teuereren Preis, verbunden mit der höher benötigten Aromakonzentration im Liquid, rechtfertigt. Hab jetzt noch nicht alle Aromen durch, aber Rip Tide empfinde ich zwar lecker, bei angegebenem Mischungsverhältnis jedoch etwas schwach. Aber dafür kann Dampfer-Taxi ja nix, von daher sicherlich kein Vorwurf vom mir.

Alles in allem ein spitzen Shop, den man nur weiterempfehlen kann.

P.S.: Mit dem Rest der Bestellung bin ich natürlich auch sehr zufrieden - insbesondere mit den 1,5 Ohm Aerotank Mega Coils, guter Preis und die Dinger machen echt gut Dampf ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 10:49
#161 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Schneller geht wirklich nicht. Freitag gegen 12Uhr bestellt und Samstag morgen 9Uhr war es schon da!

Meine Bestellung waren zwei vpg Basen 9mg und 12mg und ein paar Aromen. Einiges an Mischzubehör und ein e-Huge komplettset!
Bei meiner Lieferung war alles komplett und alles intakt! Super shop ich komme wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 11:15
avatar  klapse
#162 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

dampfer-taxi war der einzige deutsche Händler mit dem pionieer4you IPV V2 lagerned. Abends bestellt, nach ein paar Tagen war er da. Keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 08:54
avatar  Lucky66
#163 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Sehr günstige Preise! Schnelle Antwort auf Fragen! Super schnelle Lieferung!

Und das alles auch noch mit Foren-Rabatt!

Was will ein Dampfer mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 19:52
#164 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Und wieder 5***** Sterne von mir für gute, schnelle und günstige Ware.

Weiter so!!!!

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 16:12
avatar  Leo-on
#165 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
Ich habe mir bei DT die IPV2 (50W box) bestellt und hatte seither Probleme.
Erstmal hat die Lieferung dank DHL nicht DT Probleme gemacht und 2 Wochen auf sich warten lassen... DT musste ich allerdings mehrfach bitten eine Nachforschung nach dem Paket anzustreben.
Kaum war es da das nächste Problem... Das Display hat eine defekte zeile... man schreibt eine mail und wartet... irgendwann bekommt man auch ne antwort... ja reset geht nich schick halt ein... gut allerdings erstes problem die box ist nun nichtmehr in grau sondern nurnoch in silber verfügbar... nun wollte ich eigentlich auch noch eine 2. Box bestellen da sie mir sonst ganz gut gefällt und schlug vor das ich meine Box einschicke sobald die andere Box da ist. So weit so gut allerdings hatte ich noch Fragen und an dieser stelle nun vor 4 Tagen brach der Email kontakt ab. Ich dachte schon vllt. sei meine mail im spam gelandet und schrieb noch ne anfrage über den kontakt bogen... auch hier bis heute keine Reaktion.
Ich sitze hier jetzt also mit ner schrotten 100Euro box und warte auf DT.
Ich finde das hat mit Kundenservice nicht mehr viel zu tun.
Ich hoffe das DT jetzt langsam mal zu Potte kommt.
Ich werde ggf. dann hier noch einmal ein update dazu schreiben aber bisher war das mit abstand die schlechteste erfahrung die ich so mit einem schop jeh hatte.
Einzig gut sind die 6% Dampfertreff rabatt allerdings bin ich nicht gewillt mir dafür so ein serviceödland anzutun.
Liebe Menschen von DT falls ihr das hier mitbekommt beantwortet doch mal bitte eure mails... das ist echt nicht mehr witzig.
Lg Leo

“Some humans would do anything to see if it was possible to do it. If you put a large switch in some cave somewhere, with a sign on it saying 'End-of-the-World Switch. PLEASE DO NOT TOUCH', the paint wouldn't even have time to dry.”
― Terry Pratchett

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 14:34
#166 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Dampfertreffrabatt schnell umgesetzt, Ware top, Versand flott und Verpackung top.

Sehr zu empfehlen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 18:29
#167 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
hat nur 2 Tage gedauert bis meine Bestellung eingetroffen ist. TOP!!!!
Cobra Clone macht was er soll klasse
das einzige Manko was ich sagen kann ist das das Bild womit die Cobra angeboten wird nicht mit dem übereinstimmt was kommt
sprich kein Karton und auch kein Imbus sondern nur das wie es in der Beschreibung steht bissi verwirrend in einer eingeschweißten Tüte.
Musste deswegen erstmal nen Imbus suchen .
Aber sonst alles TOP bin zufrieden.

ACHSO falls es ein Händler liesst warum gebt ihr nie die Maße des Verdampfers an es gibt auch Leute die eine VTR haben 19mm


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:26
avatar  FLAME
#168 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung war wunderbar.
Gekauft habe ich meine ersten PSV Liquids. Der Preis ist gerechtfertigt, superlecker.
Versand erfolgte zügig, Kontakt zwecks Forenrabatt sehr nett ;)

Gleich mal eine Selbstmischer-Bestellung hinterher :)
Ich bin gespannt auf meine ersten Versuche !

Danke Dampfer-Taxi !

Geräte
eVic Supreme
zmax mini
Spinner II

Verdampfer
LEMO
Plume Veil white
Taifun GT clone - steel tank
Kayfun mini V2.1 ES Style
Nautilus BVC - steel tank
Nautilus mini BVC



 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:13
#169 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Moin,

gestern gab ich online meine erste Bestellung von Basis Liquid 18 mg und einige Aromen von Flavourart sowie auch spritzen. Die Freischaltung für den Forenrabatt ging sehr schnell. Heute Nachmittag hielt ich dann das genannte sowie auch meine neue EVOD2 von Kanga in meinen Händen. Die ersten Mischungen sind bereits angesetzt und probiert. Mein Mann und ich sind von den Geräten wie auch vom Geschmack sehr begeistert. Bei Dampfer-Taxi werden wir weiter bestellen. Die Preise sind mehr als fair.

Auf jeden Fall werde ich wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 21:17 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 21:19)
avatar  Bernie
#170 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bei DT bestelle ich fast nur das herrliche Liquid oder Aroma von Navy Lifeguard Nr 2. Das Erdbeer-Sahne Gemisch ist so süffig lecker, dass ich es hier immer wieder bestellen muss.
... und wie immer -( bisher also bei mir immer ) war die Ware schnell und gut verpackt bei mir: Kein Hauch von Beanstandungen, zumindest was meine Liquid- und Aromabestellungen angeht! Mit dem Vertrieb (Bezahlung, Rabattabrechnung, Verpackung und Versand) bin ich also sowas von zufrieden, dass ich wohl immer wieder hier zugreifen werde!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 08:40
avatar  Hotbird
#171 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Servie ist Spitze, hab am Freitag hier im Board ne PN geschickt, bin für den Boardnachlass 2 Stunden später freigeschaltet worden und hab die Bestellung direkt abgeschickt. Dienstag war das Paket schon bei mir. Qualität der Ware war sehr gut, ich hatte mich nur gewundert warum der NiChrom Heizdraht in einer Tüte und nicht auf einer Spule war... Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf der Homepage steht das es 1m ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 10:12
#172 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung bei Dampfer-Taxi.de war sehr positiv.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, faire & günstige Preise und geschmacklich sehr leckeres Liquid (Cassis Liquid von Dampfer-Taxi).
Werde gerne wieder auf diesen Shop zurückgreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 20:35
avatar  Manlo
#173 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe jetzt zum zweiten Mal Liquids beim Dampfer-Taxi bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Wahl ist auf Damfer-Taxi gefallen, weil ich dort Liquids auf Basis VP bekommen kann. Ich habe anscheinend eine Allergie gegen PG. Die Liquid-Großpackungen sind richtig günstig. Die Lieferung war nach einem Tag da. Zudem erhalten Forenuser einen Rabatt in Höhe von 6%.
Danke und gerne immer wieder.
LG, Manlo


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:23
#174 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin auch sehr zufrieden. Habe ne Weile selbst gemischt, wurde mir dann zuviel Panscherei. Mixed for you ist als Ersatz eine feine Sache. Am Service, Antwort auf Fragen etc. gibt´s für mich auch nichts zu mäkeln. Alles top also aus meiner Sicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 16:09
avatar  vapini
#175 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe ein Anfänger-Set zum Mischen in gross und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und eine telefonische Anfrage wurde prompt beantwortet.
Eine zweite Bestellung steht kurz bevor. Absolut empfehlenswert.
lg vapini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht