****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 8 von 9
31.01.2015 17:19
avatar  Bernie
#176 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Wer - wie ich - besonders die Navy Lifeguard-Aromen und Liquidserie liebt, sollte bald (bis 8.2.) bestellen: Durch sein 3 Jahres-Jubiläum kommen hier vom Preis satte 19 % runter.
Ansonsten ist die Lieferung immer korrekt, schnell und alles kam immer gut verpackt und bruchsicher bei mir ohne langes Warten schnell an!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 11:21
#177 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Was soll ich sagen: Bestellt und zack schon war es da....
Also alles perfekt!!!

Volldampf vorraus ....
Euer Dampfholle


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:47
avatar  Luzi72
#178 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir bei meiner ersten Bestellung ein paar Kleinigkeiten zum Mischen bestellt. Bin in der Hinsicht ja noch mehr als blutige Anfängerin... Ergo Spritzen, Flaschen, Probe-Aromen....was man für den Anfang halt so braucht.

Warum ich bei Dampfer-Taxi bestellt habe? Die Auswahl an Aromen, gerade auch in Probeabfüllungen hat mir sehr gefallen. Die Preise mögen nicht die allergünstigsten sein, doch mir war es wichtig, erst einmal kleine Mengen bestellen zu können um mich durch die Hersteller und Geschmäcker durchdampfen zu können.

Am 11.02. habe ich mich im Shop registriert und hier um Freischaltung gebeten. 3 Minuten (!!) später, war mein Kundenkonto angepasst, der Forenrabatt eingepflegt.
Ich natürlich gleich meine Bestellung rausgejagt....
10 Minuten später erhielt ich per Mail meine Rechnung, die Info, dass das Paket fertig ist und die Sendungsnummer.
Am 12.02. hielt ich stolz meine Ware in der Hand! Super verpackt und alles drin.

Öhm, morgen kommt die nächste Lieferung ;-) Erneut innerhalb eines Tages und drum herum hatte ich noch einen wirklich netten Mail-Kontakt. Hier gefällt's mir und werde sicher wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 14:42
avatar  Tronka
#179 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung, 2 x Protank Mini II V2, bei Dampfer-Taxi lief problemlos. Die Ware wurde super schnell geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 15:37
avatar  Uv8sj
#180 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle seit etwa einem Jahr immer mal wieder bei Dampfer-Taxi, bin mit den Liquids & Aromen sehr zufrieden und die Lieferzeiten sind auch top


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:09
avatar  W. t N
#181 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

So nun will auch ich eine Bewertung abgeben.
Habe nun zum wiederholten Mal bestellt und kann nur positives berichten. Viele Produkte, Qualität 1A und ein außergewöhnlich guter Service. Zudem ein Chef der sich nicht zu fein ist sich auch persönlich um ein Problem zu kümmern.

Ich kann nur positives zu dem Shop sagen. Dazu gibt es dann auch noch einen konsequenten Mitgliederrabatt. Herz was willst Du mehr?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:04 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 18:07)
avatar  ontilt
#182 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden , SEHR schnelle Lieferung , Geschmack vom Liquid V.6 Vanille Thunder sehr geil wie ein Eisbonbon da hab ich mir dann das Aroma bestellt und bin NICHT enttäuscht worden
Ich hab hier noch Liquid V.7 Woodruff Ice aber noch nicht getestet
Fazit:
So stell ich mir einen Onlineshop vor da zahle ich auch gerne etwas mehr $$
Toller Shop da werde ich noch öfter vorbei schauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:12
avatar  W. t N
#183 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hier nun noch eine Bewertung.

Ich hatte etwas nachbestellt und bekam meine Trackingnummer noch am selben Tag. Trotzdem hatte es wegen Ostern etwas länger gedauert bis die Ware kam. Aber da kann der Shop nix für.

Die Ware war wie immer einwandfrei und gut verpackt.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 19:03
#184 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Alleine das immer mindestens 10 Leute im Offline Store stehen, hat seine vor und Nachteile ...
Zum einen zeigt dies, das hier profies am Werk sind und das die Qualität definitiev TOP ist,
zum anderen muß man wegen mangelndem Personal immer Zeit mir bringen.
Nun muß man aber dazu sagen, das Damfer-Taxi offline Store eine so große Auswahl haben, das einem selten langweilig wird und auch sitzmöglichkeiten sind vorhanden.
Leider gibt man auch immer mehr aus als man eigentlich wollte da man immer noch etwas findet :D
Wer jedoch in der Nähe wohnt kann bei Dampfer-Taxi auch online seine Bestellung aufgeben und kann diese dann einfach kostenlos abholen.
Soviel zum Offline Store,
Der Online Store ist gut aufgebaut und übersichtlich, das Programm ist reichlich und genügend, sollte mal was nicht vorhanden sein, kann man auch anfragen ob dies besorgt werden kann.

Fazit:
Wer etwas länger warten kann, ist bei dampfer-taxi gut beraten. Leider steht man als Kunde im offline Shop immer etwas unter druck und vergisst was man eigentlichen Fragen wollte, da bereits zuviele Kunden hinter einem stehen.
Zum Online Store, gut gemacht und übersichtlich

Verbesserungs Vorschläge:
Zum Online Store würde ich persönlich mir eine App wünschen, die eine Wunschliste hat welche man dann nach und nach abkaufen kann.
Vielleicht wäre in der App eine Produkt Frage ganz schön, damit man diese nicht vor ORt klären muss aber das sind nun einfach verbesserungsvorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 19:54
avatar  MUC
#185 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
MUC

Zitat von Manlo im Beitrag #173
Die Liquid-Großpackungen sind richtig günstig...




waren mal unschlagbar günstig. Leider wurden die Preise ganz schön angehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 13:12
avatar  eddy039
#186 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bisher mehrmals reibungslos und schnell beliefert worden, alles ohne Tadel.
Letzte Bestellung war mein Rekord an Geschwindigkeit,
gegen 11Uhr bestellt, 12:30 Paket in Postfilliale und am nächsten Vormittag angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 11:48
#187 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun schon 3x bestellt, allerdings ausschließlich online, und kann nur sagen, dass alles bestens gelaufen ist. Hauptsächlich sprechen mich die NLife-Liquids an. Und selbst bei sehr "kreativen" Zusammenstellungswünschen der 4+1-Sets wurde alles korrekt und flott geliefert. Ich kann diesen Shop empfehlen!

-----
Gruß
Manfred

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 16:28
#188 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin mit dem Shop sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Versand war blitzschnell. Gestern Vormittag bestellt und heute Mittag mit DHL die Bestellung schon erhalten. Dampfertreff-Rabatt wurde ohne Probleme eingeräumt. Fragen hier im Forum über PM wurden binnen weniger Stunden beantwortet. Kann den Shop nur weiterempfehlen. Macht weiter so ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 14:20
#189 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe gerade zum 2. Mal bestellt, die erste Bestellung lief bereits problemlos, zwar war ein Akku defekt (eRoll-C), dieser wurde allerdings anstandslos ersetzt (hat zwar etwas länger gedauert aber der persönliche Kontakt und Kundenservice war top).
Die zweite Bestellung von heute morgen wurde auch bereits verschickt! Werde hier gerne wieder bestellen!

eVic VTC mini mit Subtank mini v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 19:53
avatar  JaxeN
#190 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe beim Dampfer-Taxi die VTC Mini, ne Pulle Pinkman und Akkus bestellt. Die Mail bzgl. Dem Mitgliederrabatt wurde innerhalb einer Stunde Beantwortet worauf hin ich direkt meinen Warenkorb füllen konnte, Samstags Abends Bestellt und Mittwochs war das Paket da (natürlich viel zu lange wenn man voller Vorfreude auf die Ware ist :-) ), nein natürlich voll im Rahmen, Die Ware ist Top. Ich für meinen Teil werde auf jedenfall wieder dort Bestellen. Im Forum Aktiv, Günstig, Schneller Versand was will man mehr :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 16:28
#191 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Schöne Überraschung in der Servicewüste! Gestern abend Produktfrage und Antrag auf Mitgliederrabatt gesendet. Heute morgen schon beides beantwortet. Dazu kam noch eine nette telefonische Auskunft zum Produkt.
Nachdem ich heute im Offlineshop war, auch dafür Daumen hoch. Nette Beratung und gutes Sortiment. Bei Selbstabholung heute kann ich zur schnellen Lieferung nix sagen. Das werden sie aber wohl auch hinkriegen. Wird hier ja auch beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 15:07
avatar  mydayy
#192 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun zweimal bestellt:
Das erste Mal hat es leider eine Woche gedauert bis die Bestellung fertig war, trotz das ich das Geld am selben Tag überwiesen habe. Dazu kam noch die Lieferung via DPD was sich leider auch noch sehr hinzog und das Paket etwas ramponiert aussah aber alles war in Ordnung da gut verpackt.
Das zweite Mal war ich schlauer. Habe über Paypal gezahlt und die Bestellung war noch am selben Tag (!) fertig. Diesmal habe ich auch extra DHL angegeben und das Paket war 3 Tage später bei mir, komplett unversehrt und wie immer gut eingepackt.

Fazit:
Bestelle gerne wieder aber definitiv nicht mit DPD (was anscheinend der Standardversand ist). Ich würde dazu raten DPD aus der Auswahl zu entfernen bzw. nicht als Standardversand zu nehmen. Qualität war Top und die Zeiten bei der zweiten Lieferung Top! Alles gut und heil bei mir angekommen!



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 12:43
#193 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe beim Dampfer-Taxi zum ersten mal bestellt und bin super zufrieden.
Leider gab es ein Problem bei der Bestellung, aber dies wurde unkompliziert und schnell behoben...klasse Service.

Die Lieferung kam sehr schnell an!
Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen/bestellen...HWV lässt grüßen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 08:43
avatar  nischel
#194 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe nun meine erste Bestellung bei Dampfer Taxi getätigt und muss sagen, alles Super. Gute Preise, schnelle Lieferung und Ware Top. Kann man echt weiter empfehlen. Die nächste Bestellung meiner seits wird bestimmt kommen.
Alles Gute für die Zukunft an Dampfer Taxi.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:38
avatar  Lesh
#195 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Mahlzeit,

Ich bestelle schon ne ganze Zeit bei Dampfertaxi und hatte bisher nie Probleme.
Immer schnelle Lieferung und guter Zustand der Ware.

Einmal hatte ich nen Problem mit nem Akkuträger den hab ich dann zurückgesendet und dann wurde ich paar Tage später von den DampferTaxi Leuten angerufen bzw. wurde das Problem dann geklärt.

Service is super was will man mehr.

Beste Grüße
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 16:18
avatar  cmadui
#196 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Gestern Nachmittag registriert und PN geschickt, heute freigeschaltet (Sogar irgendwann spät abends oder nachts, wo andere schlafen)

Habe bisher zwar noch keine Bestellung aufgegeben, war aber heute direkt mal persönlich vor Ort.

Was für ein riesiges Sortiment. Kam mir so vor, dass alles aus dem Online-Shop auch vor Ort vorrätig war. Unglaublich!!!

Habe dann mal direkt ein paar Dinge mitgenommen, auch ohne von dem Rabatt zu profitieren.

Außerdem 3 kleine Vitrinen voller Dripper, mech. Akkuträger usw... im Ausverkauf. Stark reduziert. Direkt mal einen für 5 Euro ergattert. Da kommt man nicht mal in China an den Preis. Werde da demnächst mal in regelmäßigen Abständen schauen, was raus muss... :)

Bestllung wird demnächst auch noch aufgegeben. Muss mich erstmal durch die ganze Liste der Aromen kämpfen. Bericht über Lieferzeit etc... folgt.

LG,
Christoph - cmadui

Griffin&TFV4@Cuboid / eVic VT

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:32 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 23:34)
avatar  Chaly
#197 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zum "Dampfplanet" (Grund siehe Link).

Somit habe ich zwar nur einen kurzen Bericht über nur eine Bestellung, allerdings hat mich der Shop derart überzeugt, dass es ich jetzt schon dazu schreibe:

Bestellt wurden SMOK TF-T4 Verdampferköpfe, zwei LG INR18650HG2 Akkus und eine Akkubox.
Es sei angemerkt, dass die TF-T4 in den wenigsten Shops angeboten werden und selten verfügbar sind - noch seltener als Einzelstücke.

Das Hardware-Angebot passt exakt zu "meinen" Marken, dass auch noch das exakte Akkumodell angeboten wird, war für mich ein Volltreffer.
Im Gegensatz zu meinem vorigen Lieferanten werden bei "Dampfer-Taxi" nicht nur Selbstmischer-Zutaten in Hülle&Fülle angeboten, sondern auch noch zu ordentlichen Preisen.

Meine Mitternachtsbestellung war nach dem Frühstück bearbeitet und Mittags versendet, besser geht es nicht.

Danke Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 20:56
#198 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich finde den Laden absolut super (online) ! Offline ist es mir zu weit weg :-D

Bei meiner ersten Bestellung waren paar Drip Tips die ich wollte nicht verfügbar (hatten wohl nen kleinen Fehler in der Datenbank) Da wurde ich gleich angerufen und darüber Informiert, und für die unannehmlichketen wurde sich entschuldigt. Kurzer Hand am Telefon passende alternativen ausgewählt und dabei ist aufgefallen das ich, die falsche Versandart wählte, das wurde dann auch kulanterweise
geändert und so kam mein Paket nen Tag später (SA) noch an!
Kann mich echt nicht beklagen außer das er nicht in Reichweite ist! :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 12:39
avatar  Faraday
#199 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich bin leider nach einem guten Start enttäuscht von dem Laden.

Nachdem ich vorher in einem anderen Shop schlechte Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, probierst du mal den hier aus.
Die 6% Foren Rabatt wurden schnell im Shopsystem eingetragen (Abends gegen 22 Uhr), das stimmte mich eigentlich ganz positiv.

Der Shop selber scheint insgesamt im Aufbau etwas langsam zu sein, egal ob vom Rechner zuhause, auf der Arbeit oder vom Smartphone aus, aber gut, die Waren konnten in den Korb gelegt werden.
Schön hier, das es scheinbar viel Auswahl gibt, scheinbar aber darauf komm ich gleich noch.

Bestellt wurde Mittwochs Abends / Nachts am Donnerstag wurde der Status der Bestellung auf: In Zulieferung geändert, Tracking Nummer wurde ebenfalls geschickt, Klasse dacht ich mir, kommt sicher Freitag, spätestens Samstag alles.

Freitag nach Hause gekommen, nichts, ok, kommt sicher Morgen.
Denkste.
Freitag Nachts um kurz vor 11 wurde mein Status dann auf Rückfrage geändert, eine Position war aufgrund einer "Bestellüberschneidung" nicht lieferbar, Optionen: Entweder andere Farbe (Hätte ich diese gewollt, hätte ich sie ja von vorne rein bestellt), anderer Artikel oder Stornierung.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie es hier zu einer Überschneidung mit anderen Bestellungen kommen kann wenn zwischen Bestellung und Status: Rückfrage ~ 48 Stunden liegen.

Hier wurde mir dann erklärt das der Online und Offline Store gekoppelt sind und es so zu Überschneidungen kommen kann.
Mein Verständnis hört hier dann auf, als jemand der selber mal für einen Online Store (inkl. Kopplung an das Offline Geschäft) tätig war, weis ich das es durchaus möglich ist beides miteinander vernünftig zu koppeln so das niemand in die Röhre schauen muss.
Wenn der Shop hier ein Problem hat sollte es nicht zu dem Problem des Kunden gemacht werden, das geht weitaus schöner.

Aber sei es drum, alternatives Produkt rausgesucht, mitgeteilt das dies gewünscht ist (In der Hoffnung das es hier nicht zu einer weiteren "Überschneidung" kommt) und mitgeteilt das ein weiteres Produkt aus der Bestellung storniert werden kann (Produkt 1 & 2 ergänzen funktionieren ohne einander nun mal nicht).


Gestern dann den (falschen) Betrag mitgeteilt bekommen den die Bestellung mehr kostet, wieder eine Mail, dann den richtigen Betrag mitgeteilt bekommen und die Differenz per PP gesendet.
Hier ging es dann gestern auf einmal schneller mit Emails beantworten etc. letzte Woche hat eine Antwort auch gut mal einen Tag gedauert.

Naiv wie man ist, gestern davon ausgegangen das dann wohl heute alles kommt.
Nö, wurd alles erst heute abgeholt laut Tracking Nummer, was solls, über die 1-3 Tage Lieferzeit ist man sowieso schon, da kommts dann auf den einen Tag auch nicht mehr an.

Ich hoffe nur, das wenn alles kommt, auch wirklich alles drin und keine Reklamation ansteht.

Persönlich habe ich entschieden hier definitiv nicht mehr zu bestellen, dafür lief mir der gesamte Vorgang zu unrund, wenn ein Shop Probleme in seinem System hat sollte ich, als Kunde, nicht der Dumme sein, das bekommen viel kleinere Shops besser hin.
Auch wenn die Bestellung bearbeitet wird, vom System automatisch das Versandlabel erstellt wird ist zwar schön, Trackingnummer / Link sollten dem Kunden aber erst mitgeteilt werden wenn die Ware tatsächlich raus gegangen ist.
Vorher eine Mail mit Link und dem Text: "Das Paket wird in Kürze an DHL übergeben" zu verschicken sugeriert das genaue Gegenteil.
Die 6% DT Rabatt dauerhaft sind zwar toll, sind für mich aber kein Grund hier noch einmal zu bestellen.

Pro:

-(scheinbar) viel Auswahl
- dauerhafter DT RAbatt von 6%

Contra:

- langsame und kuriose Bearbeitung der Bestellung
- lange Lieferzeit
- relativ langsame Reaktionszeit bei Mails

(- Shop selber relativ langsam vom Aufbau her, da es sich aber hier um meine Erfahrungen mit diversen Geräten handelt setzte ich diesen Punkt in Klammern)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:54
#200 RE: ****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

ich muss hier auch leider was negatives berichten,ich hab diesen shop damals ausgesucht und zu mein lieblings shop gemacht weil
1.die wahre sofort versendet wurde und meistens am zweiten tag schon da war.
2.die wahre war immer ordentlich und alle dabei gewesen.
3.sehr günstig
aber jetz musste ich zum zweiten mal eine negative erfahrung machen,das erste mal wurde mir ein kaputten ohmmeter geliefert,hab den natürlich ersetzt bekommen,daher ist das eigentlich garnicht so schlimm,die können ja nicht jeden teil auf funktion prüfen.
die wahre wird leider nicht mehr am selben tagversendet,ich hab meistens immer am wochenende bestellt weil so war die wahre dienstag immer da,ist aber jetzt leider auch nicht mehr so,dauert grundsätzlich ein tag länger also mittwochs,is ja immer noch innerhalb von 3 werktage,aber es ist wirklich ne gute sache wenn die bestellung am zweiten tag da ist.
und heute morgen hab ich meine letzte lieferung bekommen,hab kanthal draht,2 köpfe für mein atlatis,watte und ein velocity tröpfler bestellt.
heute morgen kam das paket an,hab mich riesig auf den tröpfler gefreutder war aber nicht dabei ich war echt enteuscht weil ich mich riesig darauf getfreut habe, und dieses we wollte ich riesige wolken auf ne party damit produktieren und die nebelmaschine konkurrenz machen
jedenfall hab ich erstmal das telefon geschnappt und 2 stunden langt versucht dort anzurufen..ist keine ran gegangen hab daher ne email geschrieben.
und jetzt soll ich ein foto vom paket machen wo mann sehen kann das der tröpfler fehlt...ich frag mich soll ich alles wieder einpacken? draht und watte hab ich schon benutzt bekomme ich jetzt daswegen probleme? oder denken die ich hab den tröpfler versteckt und möchte ein zweiten ergattern?
naja ich finds echt blöd weil ich echt n fan war von dampfertaxi.ich werde mal abwarten wie diese geschichte gelöst wird,danach werde ich sehen ob ich da nochmal bestelle.weil eigentlich bin ich immer super zufrieden gewesen...naja abwarten!!

Gruss Alessandro (wosbos-rc)

ps:bitte meine rechtschreibfehler nicht beachten hab in deutschland nur ein schuljahr deutsch gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht