Hallo zusammen

15.03.2012 07:30 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 07:33)
avatar  SuGGs
#1 Hallo zusammen
avatar

Nach 20 Jahren Rauchen bin ich 2009 zum ersten mal in Las Vegas auf E-Zigaretten aufmerksam geworden als mir diese von einem Strassenhändler angeboten wurden.

Nachdem ich zuerst dachte der Typ hat nen Dachschaden... sowas gibts doch garnicht durfte ich probieren und fand das ganze doch recht flach.
Im Dezember 2011 habe ich mir dann für 20 Euro Eine E-Zigarette mit Wattekapselsystem gekauft, die wie eine echte Zigarette aussah.
Nach ca. 1 Woche fand ich: "Das kann´s doch noch nicht sein und bestellte mir bei wegwerpsigaret.com mein Ego-T Starterset.

Zum Start mit:
-Dekang Lucky Color Extra High
-Dekang Blackberry Extra High
-Pink Spot Vapors - Raspberry - Extra High

Recht schnell habe ich für mich entschieden, warum hinter Tabakgeschmack herrennen, wenn die typische Pyro-Empfindung doch nicht rüber kommt und es dazu noch nach nassem Turnschuh schmeckt.

Mittlerweile habe ich noch folgende Liquids getestet und bin bis auf 2-3 mal die Woche von Pyros weg:
-Flavourart Liquid Apfel von smoketrend
-Flavourart Liquid Strawberry von smoketrend
-Flavourart Liquid Vanille von smoketrend
-Banane Heavens Gift Dekang vongetsmoke.de
-Litschi Hangsen getsmoke.de
-Kiwi Hangsen getsmoke.de
-Energy Cow Hangsen getsmoke.de

Meine Favorites bisher sind Litschi & Energy Cow von Hangsen.
Völlig enttäuscht war ich von Kiwi (Hangsen) sowie Strawberry


Naja... soviel erstmal zu mir... freue mich darauf hier neue Erfahrungen austauschen zu können... Haut rein !


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 07:35
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 08:52
avatar  Neblina
#3 RE: Hallo zusammen
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht