Dampfgold / Dampfgummi

15.03.2012 10:00 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 10:00)
avatar  Yuna
#1 Dampfgold / Dampfgummi
avatar

Dampfgummi – PG/VG - 14 mg – 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: kaum wahrnehmbar
Farbe: wasserklar
Geschmack: kaum wahrnehmbar, ganz leicht süßlich
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit:
Mir ist in diesem Liquid definitiv zu wenig Aroma drin. Auch nach einer Woche Nachreife habe ich das Gefühl, reines PVG ohne nennenswerten Geschmack und mit nur ganz minimaler Süße zu dampfen – vielleicht am ehesten vergleichbar mit einer Süßstofftablette, die man in eine volle Badewanne wirft. Wenn man sich anpusten lässt, riecht der Dampf aber angenehm. Entweder werde ich das Liquid zum Ansetzen mit einem anderen süßen Aroma nehmen oder ich muss mir Dampfgummi-Aroma besorgen und nachwürzen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:38
#2 RE: Dampfgold / Dampfgummi
avatar

Sehe ich genauso definitiv einer der schlechtesten liquids unter meinen dreißig sorten!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:35
#3 RE: Dampfgold / Dampfgummi
avatar

Getestet in: Ego-T

Geruch: ganz leicht
Farbe: rosé
Geschmack: süßlich, sehr intensiv
Dampf: gut
Flash: gut

Für mich bisher das beste Liquid seit ich dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:44
#4 RE: Dampfgold / Dampfgummi
avatar

also ich hab es mir auch bestellt, steht jetzt über ne woche.
gestern hab ich es mal in einen atto getröpfelt und ich muß sagen ich schmecke fast nichts.

da fehlt definitiv aroma! leider hab ich keins :-)

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:58
avatar  Alexxa
#5 RE: Dampfgold / Dampfgummi
avatar

Geruch: ganz leicht
Farbe: durchsichtig rosa
Geschmack: leicht süß, ein Tick Hubba-Bubba gemsicht mit nem Hauch Energydrink-Aroma oder so
Dampf: prima
Flash: sehr angenehm

Vielleicht hat sich da ja seit den ersten Bewertern, die es so "geschmacklos" beurteilten, was getan.
Ich finde es großartig. Und die Behauptung, dass es süchtig macht, trifft bei mir zu.

Ich habe heute eine Freundin zu Besuch gehabt (selbst seit über 25 Jahren Pyromanin).
Sie wollte an meiner EgoT mal testen.

Resultat:
Wir haben ihr anschließend ein Ego-Set bestellt und dazu noch ein paar Liquid bei Dampfgold, wo natürlich Dampfgummi mit dabei war.

Also wenn das nicht für das Liquid spricht, dann weiß ich es nicht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 02:12
#6 RE: Dampfgold / Dampfgummi
avatar

hatte auch mal dampfgummi bestellt.
kurz und knapp wars mir auch zu "dünn" vom geschmack.
ich habs dann im verhältniss von 1/3 dampfgummi mit 2/3 sexy beach mit verbraucht.
sexy beach ist eh der hammer und war immer noch geil mit dampfgummi verdünnt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht