idiloewenherz sagt Hallo

15.03.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 13:34)
#1 idiloewenherz sagt Hallo
avatar

Hallo zusammen.

Ich bin weiblich,43 Jahre alt und bis jetzt noch Raucher. Auf ungeahnten Wegen habe ich hier her gefunden. Vor gut zwei Wochen habe ich mich in einem anderen Forum als starke Raucherin geoutet. Seither ist alles anders. Zwei Mitglieder berichteten von ihren Dampfer-Erfahrungen,und das hat mich sehr beeindruckt. Mittlerweile habe ich schon meine eGo-T hier liegen,und spätestens Samstag werden die Liquids da sein. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue meinen Husten los zu werden. Ich rauche nun schon 35 Jahre und mag einfach nicht mehr. Der Geschmack und der Geruch ist nicht mehr zu ertragen, und der Husten bringt mich bald um. Trotzdem war es mir nicht möglich damit aufzuhören. Was jetzt genau passiert ist kann ich nicht wirklich sagen. Viele kleinere und größere Faktoren werden da wohl beteiligt gewesen sein, das ich mich für das Dampfen entschieden habe.

Ich habe mich entschieden von der "Zigge" zur "Egoistin" zu werden. Punkt.

Ich werde wohl nicht viel nützliches beitragen können, schließlich bin ich erst noch werdende Dampferin, aber ich freue mich hier zu sein.
Liebe Grüsse von idiloewenherz

LG idiloewenherz


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:04
avatar  Supi77
#2 RE: idiloewenherz sagt Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:13
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: idiloewenherz sagt Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht