Ich piefe Wölkchen

  • Seite 1 von 2
05.05.2011 21:54 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 21:56)
#1 Ich piefe Wölkchen
avatar

Hallo, ich heiße Sabine und habe heute mit dem Steamen angefangen. Mir gefällt am meisten daran, dass es nicht stinkt und es keinen Dreck macht. Ich kann drinnen rauchen, ohne die Wohnung zu verpesten *juhu* Und gesünder ist es auch. Schmecken tun sie schon ziemlich anders als normale Zigaretten, aber ich denke, ich kann mich dran gewöhnen. Denn der versprochene Nikotin-Kick bleibt nicht aus.
Nun hab ich aber doch noch ein Problem. Ich hab auf Youtube einige Videos zu den eGo's von Steamo gesehen, und alle die es vorgeführt haben, pusteten dicke Dampfwolken. Wenn ich aber an meiner eGo ziehe und puste, bleibt die dicke Wolke in meiner Lunge stecken und es kommt eben, wie mein Name sagt, nur ein "Wölkchen"... Ich bin ein Bisschen enttäuscht darüber. Ist das bei euch auch so? Ich atme den Dampf eben ganz ein. Daran liegt es anscheinend auch.. Wenn ich das nicht tue, kommt die dicke Wolke auch bei mir. Das sind doch aber keine Zigaretten zum paffen... oder doch?

Liebe Grüße,
Sabine

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:57
avatar  Susa
#2 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Also bei mir kommen keine Wölkchen, ich habe Wolken mit der Ego-T



Vielleicht dampfst Du ein PG Liquid, das macht weniger Dampf, als ein VG Liquid.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:59
#3 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spass hier.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:04
#5 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

im Forum Sabine, also ich dampfe und es kommt Dampf, steamen tu ich nicht, hab gehört das soll etwas unanständiges sein

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:16
#6 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Sabine,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:21
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:24
avatar  AlexTM
#8 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Huhu und Willkommen im Forum!

Bei den Videos wird auch - logisch - auf die Optik geachtet ;) Zugtechnik und Liquid hat auch damit zu tun, VG macht zum Beispiel mehr Dampf (aber weniger Geschmack). Und ja, viele Leute berichten, daß sie mit der Zeit immer weniger tief inhalieren, man bekommt offensichtlich schon beim Paffen eine gute Dosis Nikotin ab. Aber das kommt wenn von selber …


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:49
#9 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Danke für eure Antworten! Die bringen mich schon einen ganzen Schritt weiter in dem Steam-Dingens. Ich hab gerade ein paar VG's bestellt. Mal schauen :)

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:07
avatar  Susa
#10 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Reinhold
im Forum Sabine, also ich dampfe und es kommt Dampf, steamen tu ich nicht, hab gehört das soll etwas unanständiges sein [/b] [/style]





Erzähl

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:13
#11 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Zitat von Susa

Erzähl



würde ich, aber das wäre off-topic

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:15
#12 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Zitat von Reinhold

Zitat von Susa

Erzähl



würde ich, aber das wäre off-topic



Ich wär euch nicht böse deswegen. Erzähl :)

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:17
avatar  karin
#13 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Sabine



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 23:32
#14 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Danke Karin :)

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 10:02
#15 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Moderatorin
06.05.2011 10:34
avatar  channi
#16 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Admini

auf unserem

In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..

Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.

Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 12:07
avatar  tili1
#17 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Also ich habe auch Wolken und nicht nur Wölkchen auf meiner ego-t oder steamo oder red kiwi oder..... Obwohl red kiwi hat ja jetzt die Angie , aber bei ihr dampft es auch ordentlich!!! Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache! Wir sind ja schon fast Oldies

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 12:09
#18 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Ich dampfe gerade mit meinem LR-Verdampfer (erster neuer selbst gebastelter Docht drin) und sehe den Bildschirm kaum noch...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 13:50 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 13:52)
#19 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Hallo und Herzlich Wölkchen (darf ich Dich so nennen? ich hab Probs, mir Namen richtig zu merken),

Jo, Tinas Kiwi dampft nach persönlicher Angie-Wellnessbehandlung wie ne explodierte Dampflok.
Vielleicht liegst bei Dir echt am Liquid und an der Dampftechnik. Das wird schon noch mit der Zeit. So gewisse Unklarheiten und Probleme hatte so ziemlich jeder am Anfang.
Wenn Du die anfänglichen "Unfunktioniertheiten" (sorry, das Wort hab ich, glaub ich, grad erfunden, mir fiel nix Besseres ein) mal überwunden und Dich da durchgerauft hast, dann wirds immer mehr ein vvergnüglicher Genuss. dazu kannst, falls mal richtig entmutigt, in diversen tagebüchern nachlesen, was vielleicht wieder ein bisserl Mut macht.

Ich wünsch Dir satten, leckeren und diiichten Dampf! (hau mal mehr VG rein, falls Du nur PG drin hast)

P.S: Aber was an "steamen" unanständig ist, hab ich auch noch net begriffen..


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 14:24
#20 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Vielen lieben Dank euch allen :*

@Chanel: Habe mir gleich einen Ticker gemacht und er ist schöööön.

@Angie: Ja, hatte mir den Rat mit dem VG gestern schon zu Herzen genommen und welche bestellt :) Bin mal gespannt wie die dampfen. Wenn dat nich funzt, dann bin ich wohl keine Dampflock, sondern nur ein kleiner Wasserkocher...

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 14:29
#21 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

P.S.: Aber ich muss sagen, der Ticker sagt nicht wirklich aus, was man gespart hat. Ich meine, da geht doch mindestens die Hälfte von dem Geld doch noch für's Dampfen drauf.

<b>„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“</b>

(Dieter Nuhr)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 14:33
avatar  tili1
#22 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

hallo Wasserkocher!! Ja, das mit dem Sparen ist so eine Sache!! Grundsätzlich spart man einiges, wenn ja, wenn man/frau nicht dieses und jenes sieht und/oder ausprobieren möchte. Ich wollte auch erst wieder Geld ausgeben, wenn die Liquids alle sind. Tja, das war leider nichts. Ein neuer Verdampfer, nochmal Liquids . Aber es macht so Spaß!! Und es schmeckt so lecker!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 14:46
#23 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload

Hi Wölkchen,

ich habe es auch aufgegeben, das gegenzurechnen - wobei bei mir ja schon ein toller gesparter Betrag sichtbar ist - ebenso wie bei Tina über mir ...

Allerdings hauen mal 200 Euro für ein spezielles Dampfi die Gegenrechnung ganz schön runter ;o) ich habe seit ich dampfe nur 2 Paar Schuhe gekauft und keine Handtasche mehr ... smile


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 15:15
avatar  derOlli
#24 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar

Ja, die Handtaschen habe ich auch weggelassen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 15:22
#25 RE: Ich piefe Wölkchen
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht