Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ich piefe Wölkchen

#1 von Wölkchen_Piefen , 05.05.2011 21:54

Hallo, ich heiße Sabine und habe heute mit dem Steamen angefangen. Mir gefällt am meisten daran, dass es nicht stinkt und es keinen Dreck macht. Ich kann drinnen rauchen, ohne die Wohnung zu verpesten *juhu* Und gesünder ist es auch. Schmecken tun sie schon ziemlich anders als normale Zigaretten, aber ich denke, ich kann mich dran gewöhnen. Denn der versprochene Nikotin-Kick bleibt nicht aus.
Nun hab ich aber doch noch ein Problem. Ich hab auf Youtube einige Videos zu den eGo's von Steamo gesehen, und alle die es vorgeführt haben, pusteten dicke Dampfwolken. Wenn ich aber an meiner eGo ziehe und puste, bleibt die dicke Wolke in meiner Lunge stecken und es kommt eben, wie mein Name sagt, nur ein "Wölkchen"... Ich bin ein Bisschen enttäuscht darüber. Ist das bei euch auch so? Ich atme den Dampf eben ganz ein. Daran liegt es anscheinend auch.. Wenn ich das nicht tue, kommt die dicke Wolke auch bei mir. Das sind doch aber keine Zigaretten zum paffen... oder doch?

Liebe Grüße,
Sabine


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Ich piefe Wölkchen

#2 von Susa , 05.05.2011 21:57

Also bei mir kommen keine Wölkchen, ich habe Wolken mit der Ego-T



Vielleicht dampfst Du ein PG Liquid, das macht weniger Dampf, als ein VG Liquid.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ich piefe Wölkchen

#3 von signorina , 05.05.2011 21:59

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ich piefe Wölkchen

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 05.05.2011 22:01

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen bei uns. Viel Spass hier.


Giovanni

RE: Ich piefe Wölkchen

#5 von Reinhold , 05.05.2011 22:04

im Forum Sabine, also ich dampfe und es kommt Dampf, steamen tu ich nicht, hab gehört das soll etwas unanständiges sein


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ich piefe Wölkchen

#6 von böser Bube , 05.05.2011 22:16

Moin Moin Sabine,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ich piefe Wölkchen

#7 von Philgood ( gelöscht ) , 05.05.2011 22:21

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Ich piefe Wölkchen

#8 von AlexTM , 05.05.2011 22:24

Huhu und Willkommen im Forum!

Bei den Videos wird auch - logisch - auf die Optik geachtet ;) Zugtechnik und Liquid hat auch damit zu tun, VG macht zum Beispiel mehr Dampf (aber weniger Geschmack). Und ja, viele Leute berichten, daß sie mit der Zeit immer weniger tief inhalieren, man bekommt offensichtlich schon beim Paffen eine gute Dosis Nikotin ab. Aber das kommt wenn von selber …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Ich piefe Wölkchen

#9 von Wölkchen_Piefen , 05.05.2011 22:49

Danke für eure Antworten! Die bringen mich schon einen ganzen Schritt weiter in dem Steam-Dingens. Ich hab gerade ein paar VG's bestellt. Mal schauen :)


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow


RE: Ich piefe Wölkchen

#10 von Susa , 05.05.2011 23:07

Zitat von Reinhold
im Forum Sabine, also ich dampfe und es kommt Dampf, steamen tu ich nicht, hab gehört das soll etwas unanständiges sein [/b] [/style]





Erzähl


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ich piefe Wölkchen

#11 von Reinhold , 05.05.2011 23:13

Zitat von Susa

Erzähl



würde ich, aber das wäre off-topic


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ich piefe Wölkchen

#12 von Wölkchen_Piefen , 05.05.2011 23:15

Zitat von Reinhold

Zitat von Susa

Erzähl



würde ich, aber das wäre off-topic



Ich wär euch nicht böse deswegen. Erzähl :)


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow


RE: Ich piefe Wölkchen

#13 von karin , 05.05.2011 23:17

Hallo Sabine



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ich piefe Wölkchen

#14 von Wölkchen_Piefen , 05.05.2011 23:32

Danke Karin :)


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow


RE: Ich piefe Wölkchen

#15 von heimchen , 06.05.2011 10:02

Hallo Sabine


bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ich piefe Wölkchen

#16 von channi , 06.05.2011 10:34

auf unserem

In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..

Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.

Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.660
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ich piefe Wölkchen

#17 von tili1 , 06.05.2011 12:07

Also ich habe auch Wolken und nicht nur Wölkchen auf meiner ego-t oder steamo oder red kiwi oder..... Obwohl red kiwi hat ja jetzt die Angie , aber bei ihr dampft es auch ordentlich!!! Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache! Wir sind ja schon fast Oldies




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Ich piefe Wölkchen

#18 von ego-t-zentrikerin , 06.05.2011 12:09

Ich dampfe gerade mit meinem LR-Verdampfer (erster neuer selbst gebastelter Docht drin) und sehe den Bildschirm kaum noch...


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Ich piefe Wölkchen

#19 von Dampfangie , 06.05.2011 13:50

Hallo und Herzlich Wölkchen (darf ich Dich so nennen? ich hab Probs, mir Namen richtig zu merken),

Jo, Tinas Kiwi dampft nach persönlicher Angie-Wellnessbehandlung wie ne explodierte Dampflok.
Vielleicht liegst bei Dir echt am Liquid und an der Dampftechnik. Das wird schon noch mit der Zeit. So gewisse Unklarheiten und Probleme hatte so ziemlich jeder am Anfang.
Wenn Du die anfänglichen "Unfunktioniertheiten" (sorry, das Wort hab ich, glaub ich, grad erfunden, mir fiel nix Besseres ein) mal überwunden und Dich da durchgerauft hast, dann wirds immer mehr ein vvergnüglicher Genuss. dazu kannst, falls mal richtig entmutigt, in diversen tagebüchern nachlesen, was vielleicht wieder ein bisserl Mut macht.

Ich wünsch Dir satten, leckeren und diiichten Dampf! (hau mal mehr VG rein, falls Du nur PG drin hast)

P.S: Aber was an "steamen" unanständig ist, hab ich auch noch net begriffen..



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 | Top

RE: Ich piefe Wölkchen

#20 von Wölkchen_Piefen , 06.05.2011 14:24

Vielen lieben Dank euch allen :*

@Chanel: Habe mir gleich einen Ticker gemacht und er ist schöööön.

@Angie: Ja, hatte mir den Rat mit dem VG gestern schon zu Herzen genommen und welche bestellt :) Bin mal gespannt wie die dampfen. Wenn dat nich funzt, dann bin ich wohl keine Dampflock, sondern nur ein kleiner Wasserkocher...


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow


RE: Ich piefe Wölkchen

#21 von Wölkchen_Piefen , 06.05.2011 14:29

P.S.: Aber ich muss sagen, der Ticker sagt nicht wirklich aus, was man gespart hat. Ich meine, da geht doch mindestens die Hälfte von dem Geld doch noch für's Dampfen drauf.


„Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ein Mann. Wenn es
eine Frau wär, dann würd er zu uns sprechen.“


(Dieter Nuhr)


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Wölkchen_Piefen
Beiträge: 11
Registriert am: 05.05.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Teltow


RE: Ich piefe Wölkchen

#22 von tili1 , 06.05.2011 14:33

hallo Wasserkocher!! Ja, das mit dem Sparen ist so eine Sache!! Grundsätzlich spart man einiges, wenn ja, wenn man/frau nicht dieses und jenes sieht und/oder ausprobieren möchte. Ich wollte auch erst wieder Geld ausgeben, wenn die Liquids alle sind. Tja, das war leider nichts. Ein neuer Verdampfer, nochmal Liquids . Aber es macht so Spaß!! Und es schmeckt so lecker!!




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Ich piefe Wölkchen

#23 von ego-t-zentrikerin , 06.05.2011 14:46

Hi Wölkchen,

ich habe es auch aufgegeben, das gegenzurechnen - wobei bei mir ja schon ein toller gesparter Betrag sichtbar ist - ebenso wie bei Tina über mir ...

Allerdings hauen mal 200 Euro für ein spezielles Dampfi die Gegenrechnung ganz schön runter ;o) ich habe seit ich dampfe nur 2 Paar Schuhe gekauft und keine Handtasche mehr ... smile


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Ich piefe Wölkchen

#24 von derOlli , 06.05.2011 15:15

Ja, die Handtaschen habe ich auch weggelassen



 
derOlli
Beiträge: 1.024
Registriert am: 30.03.2011


RE: Ich piefe Wölkchen

#25 von ego-t-zentrikerin , 06.05.2011 15:22


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


   

Bin auch neu hier
Noch ein Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen