Hallo zusammen :-) !

15.03.2012 15:31
#1 Hallo zusammen :-) !
avatar

Nach dem ich doch schon für ein paar Wochen hier herumlunger und alles in mich aufsauge wollte ich mich doch mal Vorstellen.

Ich heiße Sebastian und komme aus Weingarten.
Ich dampfe nun schon etwa seit 3 bis 4 Monaten.
Zurzeit verwende ich eine ego-T warte allerdings gerade auf meine Vision TOX Cannon :-D.

Nachdem ich allerdings in der Vergangenheit viele Fehlkäufe erlebt habe war ich auf der Suche nach eine Forum um sich über das Dampfen zu informieren und sich mit anderen Dampfern auszutauschen :-)

grüße

Kemo


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen :-) !
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht