eGo-T versus eGo-C (Verdampfer)

15.03.2012 16:42
#1 eGo-T versus eGo-C (Verdampfer)
avatar
 

Ich glaube, ich bin in der richtigen Rubrik, dann ich habe wohl zwei eher doofe Fragen:

Ich bin Besitzer von je einem Doppel-Einsteiger-Set eGo-T und eGo-C (beides orginal Joyetech).

Mir ist aufgefallen, dass das Loch (auf der Gewindeseite/Akkuseite) bei dem eGo-C um Grössenordnungen kleiner ist als bei der eGo-T. Dies manifestiert sich auch im Zugverhalten. Bei der eGo-T ist es sehr bequem zu ziehen (oder auch auszupusten), bei der eGo-C kriege ich aber fast einen Lungenkrampf, sowohl beim ziehen, als auch beim durchpusten. Besonders einer der beiden eGo-C Verdampfer, die ich im Einsatz habe, ist kaum zu gebrauchen. Kann man dagegen etwas machen ?

Zu dem Loch habe ich sowieso eine Frage: Wird dieses durch Aufschrauben des Akkus nicht zu allem Elend zugesetzt, da der Knubbel in der Mitte des Akkus nach meinem Verständnis einer der beiden (Strom-)Pohle des Akkus ist und somit (engen) Kontakt mit dem Verdampfer-Loch-Knubbel haben muss ?

Ich hoffe das war verständlich

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:45
#2 RE: eGo-T versus eGo-C (Verdampfer)
avatar
Bilder Upload


probiere mal den Verdampfer um eine viertel Drehung vom Akku zu lösen, damit sollte der Durchzug bei Dampfen besser werden.

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht