Den Horizont erweitern.....

15.03.2012 22:19
avatar  carna85 ( gelöscht )
#1 Den Horizont erweitern.....
avatar
carna85 ( gelöscht )

Guten abend !
Ich dampfe schon seid ca. 2 jahren, und wollte mich mal endlich hier im forum anmelden!
zum dampfen bin ich gekommen ja hm.. habe nicht einmal geraucht! mir hats einfach geschmeckt! Seid dem ists mein Hobby! das sammeln schwer zu bekommender MoDs Verdampfern etc! Nun möchte ich mich auch mal ein wenig mit meinen mitmenschen darüber austauschen wie es in zukunft weiter gehen soll mit uns dampfern! Mann könnte sagen nun möchte ich auch mal meinen beitrag leisten! ich dampfe zwar einzig und allein 0ler aber da ja auch im geschpräch war das gerät irgenwo drunter einzustufen gehts auch mich an! naja mal schauen was sich hier so ergibt und welche freds sich hier auftun!
ich wünsche noch einen schönen entspanten nebeligen abend...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 22:21
avatar  Supi77
#2 RE: Den Horizont erweitern.....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 22:28
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Den Horizont erweitern.....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 20:36)
avatar  Mischu
#4 RE: Den Horizont erweitern.....
avatar
S-MOD

Zitat von carna85
Guten abend !
Ich dampfe schon seid ca. 2 jahren, und wollte mich mal endlich hier im forum anmelden!
zum dampfen bin ich gekommen ja hm.. habe nicht einmal geraucht! mir hats einfach geschmeckt! Seid dem ists mein Hobby! das sammeln schwer zu bekommender MoDs Verdampfern etc! Nun möchte ich mich auch mal ein wenig mit meinen mitmenschen darüber austauschen wie es in zukunft weiter gehen soll mit uns dampfern! Mann könnte sagen nun möchte ich auch mal meinen beitrag leisten! ich dampfe zwar einzig und allein 0ler aber da ja auch im geschpräch war das gerät irgenwo drunter einzustufen gehts auch mich an! naja mal schauen was sich hier so ergibt und welche freds sich hier auftun!
ich wünsche noch einen schönen entspanten nebeligen abend...




Hallo carna ,
bist du dies auch ?
u20056_steffler.html

17.03.2012 , danke für deine Antwort . Ist erledigt

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht