Hallo von mir

16.03.2012 08:34
#1 Hallo von mir
avatar

An alle Dampfer, bin seit Oktober Elektrodampfer und habe meinen Zigarettenkonsum um etwa 75% eingeschränkt.
Ganz komme ich nicht davon weg, aber von 40 auf 10 ist ja auch schon was.
Ich erhoffe mir von diesem Forum noch einige weitergehende Informationen, obwohl ich schon öfter mal reingeschaut habe, aber als nicht Registrierter sieht man ja auch nicht alles ...
Ich hoffe, die Dampferei bleibt uns noch lange erhalten und grüße Euch

Manfred V.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 08:44
avatar  Farina
#2 RE: Hallo von mir
avatar

Hallo Manfred



mit welchem Gerät dampfst du denn ?

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 09:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo von mir
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 09:08
#4 RE: Hallo von mir
avatar

Danke schön an Euch!
Ich wechsle die Geräte ab, meistens Echo Automatik, ab und an eGo-T.
Und ab und zu eine Selbstgedrehte ;-(
Gruß MV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht