Seid gegrüsst :-)

16.03.2012 09:01 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 09:02)
#1 Seid gegrüsst :-)
avatar

Hallo,ich bin...nicht der Martin,sondern Dennis aus NRW.

Bis vor 2 Monaten habe ich geraucht,und das 25 Jahre lang. Die letzten Jahre waren es 30-40 Zigaretten am Tag.
Nun,also vor 8 Wochen hat es mich erwischt,als ein guter Kumpel mich zum dampfen gebracht hat.
Sofort und ohne wenn und aber keine Pyro mehr angefasst,denn schmeckt ja doch nicht,hehe.Allerdings war ich von meinem Starterkit
nicht sehr begeistert.Es waren Ego-T Clone mit A-Verdampfer und irgendwelche PG-Liquids,die eigentlich nur eklig süss waren.Aber ich entschloss
mich,standhaft zu bleiben und nach besserem Equipment und schmeckenden Liquids su suchen.
So bestellte ich mir auf gut Glück 'nen B-Verdampfer und ein paar Liquids mit italienischen Aromen...
Mit Erfolg,juhuu...denn Dampf und Geschmack waren mindestens doppelt so gut.Das hatte mich dann davon überzeugt,dass da noch viel mehr rauszuholen ist,hehe. Bin ja nicht sooo leicht zufrieden zu stellen.So kam ich zu 'ner Lavatube und einem DCT. Aber der zog irgendwie nicht,also diverse Cartos ausprobiert.Ohne Erfolg - aber mit neuen Ideen.So kam dann noch ein Clearomizer aus Düsseldorf ins Haus.Und das war dann endlich das,was ich mir so vorgestellt habe.Jetzt habe ich noch eine Mini-Lava für die Arbeit und beginne mit der Liquid-Mixerei.
Nun habe ich mich hier angemeldet um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und Erfahrungen auszutauschen - Et hat mich voll erwischt

Vielleicht gebe ich irgendwann Ruhe,wenn ich so einen schönen SS GGTS mein Eigen nennen kann,aber sicher ist das nicht,denn ich bin ja nicht sooo leicht zufrieden zu stellen ;-)

In diesem Sinne - Gut Dampf !


...a german guy that made those bases...^^

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 09:03
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Seid gegrüsst :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 09:20
avatar  reapersgrim ( gelöscht )
#3 RE: Seid gegrüsst :-)
avatar
reapersgrim ( gelöscht )

Hi Dennis,
Sei gegrüst, ich wünsch dir was...

Und immer schön oben sitzen bleiben...
oder fährst du nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:51 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 17:55)
#4 RE: Seid gegrüsst :-)
avatar

Hehe,du auch hier?? Habe das Quaddeln an den Nagel gehängt.War nichts mehr für meine Knochen.Sollte es aber um GT5 gehen,da mache ich nur eine Pause.Bei dir alles gut?


...a german guy that made those bases...^^

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht