Frohe Grüße aus dem Rheinland!

16.03.2012 22:06
avatar  jine
#1 Frohe Grüße aus dem Rheinland!
avatar

Hallo zusammen,

ich grüße Euch und möchte mich gerne vorstellen.

Ich hab Ende Januar zufällig mit der Dampferei angefangen. Da hab ich nämlich zum Geburtstag ne egoT geschenkt bekommen! Einfach so. Ich hatte gar nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich muss zugeben, ich war ein wenig skeptisch, weil in den Medien ja zu hören war (und leider immer noch!), wie schädlich das Dampfen sei. Aber die Bedenken habe ich auch sofort über Bord geworfen - schädlicher als Zigarettenrauch kann Dampfen ja wohl niemals sein ;-).

Und jetzt kommt der Hammer - seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Ich finde das sehr geil und bin auch mächtig stolz auf mich. Immerhin habe ich ca. 20 Jahre lang 1 Schachtel am Tag weggequalmt.

Jetzt bin ich 52 Tage rauchfrei. Puh.

Zwischendurch gings mir auch wirklich mal mies. Kennen ja sicher viele von Euch. Aber ich hab durchgehalten.
Und wofür hat man denn diesen HWV?! Na? Der versüsst uns alle Anstrengung und belohnt uns damit, dass aus der Sucht auch (zusätzlich) ein schickes Hobby werden kann.

Nach der ego und diversen Kokel-Problemen haben wir (mein Mann dampft nämlich auch :-)) uns ne Lavatube, ein GoGo-Set und diverse Cartomizer/Clearomizer zugelegt. Und ich kann Euch sagen, wir wollen mehr mehr mehr.

Hoffentlich hab ich Euch jetzt nicht zu sehr zugetextet *g*. Und bitte nehmt mich auf! Ich freu mich voll!

LG!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Frohe Grüße aus dem Rheinland!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:08
avatar  Supi77
#3 RE: Frohe Grüße aus dem Rheinland!
avatar

Zitat von jine
Hallo zusammen,

Hoffentlich hab ich Euch jetzt nicht zu sehr zugetextet *g*. Und bitte nehmt mich auf! Ich freu mich voll!

LG!




Nö, gaaaaarnicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:10
avatar  jine
#4 RE: Frohe Grüße aus dem Rheinland!
avatar

Na dann bin ich ja beruhigt - hihihi
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht