moin an alle dampfer,und die pyrovernichter ;)

17.03.2012 12:50 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 13:36)
avatar  deboss
#1 moin an alle dampfer,und die pyrovernichter ;)
avatar

also,bin neu,komm aus mhl am main und dampfe mittlerweile selt fast 2 wochen.

erstma nen grosses lob an euer forum.hat mir seeehr geholfen meine richtige auswahl zu treffen bzgl eines geräts,man gut da ich erst gegoogelt habe und euer forum gefunden habe.hätte sonst auch die berüchtigten anfängerfehler gemacht.
bin seit knapp 2wochen in besitz einer ego t,mittlerwiele mit nem clearverdampfer,echt gut dat ding ;).
hatte erst mit 0mg nic angefangen,leider hatte ich da immer noch dat verlangen alle 2 h eine pyro zu rauchen.hatte vorher knapp 30 bis 40 am tag geraucht,seit die ego da is bin ich sofort runter auf max 12 am tag...und seit donnerstag(da kam meine nicliquids ;) ) nicht eine pyro mehr...hatte mich aber überschätzt mit 18mg,hat mi total weggeditscht;) bin dann auf 8mg und denke ma dat reicht ,will aber auf langer sicht auf null.

euch allen die dieses forum mit pflegen und hilfreiche tipps geben nochaml nen grosses dankeschön,ihr leistet sehr gute arbeit hier ;)

mfg deboss

ps.petition is schon unterschrieben... ;) hoffe es bringt was,is ne riesen sauerei wat die da oben schon wieder zusammen ,*************...
Text entfernt

Bitte unterlasse solche Wörter


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:37
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: moin an alle dampfer,und die pyrovernichter ;)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:41
avatar  deboss
#3 RE: moin an alle dampfer,und die pyrovernichter ;)
avatar

ich danke dir für die rasche freischaltung,werde in zukunft die *****wörter vermeiden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:45
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: moin an alle dampfer,und die pyrovernichter ;)
avatar
nctech ( gelöscht )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht