Wie passt GoGo und die VG-betonten Liquids von OKS(Drum) zusammen?

17.03.2012 18:12 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 18:15)
#1 Wie passt GoGo und die VG-betonten Liquids von OKS(Drum) zusammen?
avatar

Ich habe seit einer Woche die GoGo von Dampfdings am Start.
Zum Testen und Probieren habe ich von DA Lakritz 16Niko.+ Rapsberry 16Niko. sowie eine 18Niko. camel Premium.
Obwohl ich über 30 Jahre Halfzware Shag gekurbelt hatte und diesen Geschmack auch liebe, waren mir die drei oben genannten
Kanidaten zu Kratzig und zu viel Flashig.
Ich würde mal gerne ne mildere Nummer Drum oder Drum DF von OKS probieren, weiss aber nicht ob die GoGo das VG-Liquid verträgt!
Eure Meinungen und Erfahrungen sind mir wichtig, also lasst mich wissen was ihr darüber denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:34
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Wie passt GoGo und die VG-betonten Liquids von OKS(Drum) zusammen?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hab zwar keine Gogo, aber hab ja Cartos. Gogo Cartos werden sich von anderen sicherlich nicht groß unterscheiden. Klappt bei mir gut mit Cartos und VG Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:49
avatar  emilia
#3 RE: Wie passt GoGo und die VG-betonten Liquids von OKS(Drum) zusammen?
avatar

Außerdem sind die OKsmokey-Liquids ziemlich dünnflüssig.
Denke, du hast damit keine Probleme auf der GoGo.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht