Wie geht es weiter

18.03.2012 11:47
#1 Wie geht es weiter
avatar

Hallo an Runde.
Bin seit Dezember dampfer. Seit kurzem nur noch dampfer. Vermisse meine Pyros überhaupt nicht.
Alles ohne zittern und Entzug.
Nun meine Frage:
Wie geht es weiter?
Nikotinliquids sind ja hier in NRW verboten (Danke an Regierung). Kann ich weiterhin aus dem INet bestellen?
Das alles ärgert mich extrem. Mein ego-Dealer hat sein Offlineshop hier um die Ecke, macht schon einen Ausverkauf!!!!!!!!
Bin so glücklich ohne diese Scheiss Pyros. Muss ich wieder irgendwann auf die wechseln?
Was meint ihr?
Falls es diese Frage schon gibt, ein grosses Sorry, aber die Suchfunktion funktioniert hier nicht so gut

LG
postrenner

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 11:54
#2 RE: Wie geht es weiter
avatar

In NRW ist der Verkauf de facto verboten, weil die Auflagen letztlich nur durch Apotheken zu erfüllen sind.
Natürlich kannst du weiterhin im Internet bestellen. Der Kauf, der Besitz und der Konsum von Nikotinliquids ist nicht verboten. Auch nicht in NRW! Für die Shops in NRW ist das natürlich hart und die Situation ist so auch sicher nicht von großer Dauer. Irgendwann wird es eine einheitliche Regelung geben. Ob das dann deutschlandweit ist wie in NRW? Man wird sehen :)

Ja, dieses Thema ist omnipräsent. Zig Threads am Tag. Eigentlich braucht man die Suchfunktion gar nicht, denn man stolpert ständig über diese Threads :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 11:55
#3 RE: Wie geht es weiter
avatar

Modder

Denke du musst dir keine Sorgen machen. In England ists erlaubt, und England ist EU.
Ausserdem ist es bisher nirgends in D verboten, soweit ich weiss.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 12:19
#4 RE: Wie geht es weiter
avatar

Dann bin ich bis dato ersteinmal beruhigt

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 17:48
avatar  kasten
#5 RE: Wie geht es weiter
avatar

Wenn du auf Nummersicher gehen willst lese dich GUT in das Thema Selbermischen ein und lege dir Vorräte an.
Aber wie gesagt:Gut in das Thema ein lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht