DemLumpenmannseinHund

18.03.2012 15:58
#1 DemLumpenmannseinHund
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

Wie sich das gehört, will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Christian, bin 29 und seit November letzten Jahres Dampfer. Ich nutze normale Ego-Ts und beim Liquid probiere ich noch etwas herum.

Ich stamme väterlicherseits aus einer tradionellen Raucherfamilie könnte man sagen. Mein Großvater hat Zigarren geruacht und mein Vater meinte immer, das is so eklig ich werde nie Raucher. Pustekuchen. Bei der GST zur VorMi hat er mit "Zigarette halten" angefangen, denn während den Ruacherpausen mussten die Nichtraucher weiterarbeiten. Heute hat er einen Durchsatz, der locker mit John Wayne mithalten kann. Deswegen habe ich auch immer gesagt, Ich? Niiieee im Leben. Ich hatte das kritische Alter, wo man gewöhnlich aus jugendlicher Unvernunft mit dem Mist anfängt, gut über die Bühne gebracht, aber vor 4 Jahren etwa bin ich schwach geworden. Und geblieben. Diverse Versuche des abstinent werden scheiterten meistens spätestens nach zwei Wochen.

Darum habe ich mir letzten November gedacht, probieren schadet ja nich. Und da das auf die Dauer aber auch ganz schön ins Geld geht und man sozusagen do it yourself da einiges sparen kann, hab ich mich hier mal angemeldet. Zum Tipps sammeln, austauschen etc.

So mehr fällt mir grade nich ein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 16:04
#2 RE: DemLumpenmannseinHund
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht