Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#1 von pebbles , 07.05.2011 05:22

Hallo liebe Dampfer,

ich bin Tanja, 33 Jahre und ich rauche nun schon viel zu lange (seit 16, um genau zu sein). Höhepunkt meiner Raucherkarriere waren zwei Schachteln pro Tag, seit einigen Jahren allerdings hat es sich so bei 10-15 Zigs pro Tag eingependelt. Seit 2001 rauche ich ausschließlich nur noch auf dem Balkon und idiotischerweise egal bei welchem Sauwetter auch immer . Ich schaffe es seit Jahren nicht aufzuhören, obwohl mich die Raucherei schon oft nervt. Einerseits ist es für mich immer noch ein wenig sowas wie Lifestyle, andererseits nervt mich mein Gieren nach Fluppen schon oft selbst. Und die immer weiter voranschreitende Hexenjagd gegen Raucher tut ihr übriges. TRotzdem sind bisher alles Versuche des Aufhörens bei mir kläglich gescheitert.
Ich bin letztens in einem anderen - themenfremden - Forum über einen Thread gestolpert, in dem es um e-Zigs ging und seitdem hab ich mir viel dazu angelesen, weil ich das wirklich interessant fand. Als "e-Zigs" kannte ich bisher nur solche Dinger, die versuchen wie normale Zigs auszusehen oder halt diesen fiesen Ni***ette Inhaler, der ja als "Medikament" vertrieben wird und schlimmer ausschaut als ein Asthma-Inhalator...

Naja, was soll ich sagen: Ich hab mir mein erstes Starteset (Joye eGo) bestellt und es sollte heute oder Montag ankommen! Und eine hübsche Sammlung verschiedener Liquids in verschiedenen Stärken. Ich bin schon richtig gespannt :-) Ich hoffe ernsthaft, dass mir das Dampfen zusagt. Dann könnte ich nämlich dampfen und bekomme weiterhin noch mein Nikotin und kann mir dann mal in Ruhe überlegen, ob oder wann ich dann mal später mit dieser Sucht aufhören will. Zur Zeit ist nämlich das Aufhören kein wirklich vorrangiges Thema, dafür hab ich zuviel anderes um die Ohren. Aber wenn ich mit dem Dampfen schonmal x-hunderte krankmachende Stoffe loswerde, die in normales Zigaretten drin sind, dann hab ich doch auch schonmal was gewonnen. Oder? ;-)

Viele Grüße,

Tanja




.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


pebbles  
pebbles
Beiträge: 310
Registriert am: 04.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#2 von Melcom , 07.05.2011 05:41



Eine schöne und informative Vorstellung.

Ich hoffe Du hast viel Spass hier und schaffst es mit all den Informationen und unserer Unterstützung entlich Rauchfrei zu werden.


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#3 von channi , 07.05.2011 06:26

Guten morgen Pebbles
auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#4 von Reinhold , 07.05.2011 07:00

im Forum Pebbles


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#5 von karin , 07.05.2011 07:17

Hallo Pebbles



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#6 von böser Bube , 07.05.2011 07:39

.
Moin Moin Tanja,







Viel Spaß bei uns.


Jede Zigarette die du nicht rauchst, ist ein Gewinn.

Mit dem eGo-Starterset hjaste meiner Meinung nach riochtig angefangen.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#7 von Philgood ( gelöscht ) , 07.05.2011 08:10

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


Philgood

RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#8 von heimchen , 07.05.2011 09:28

Hall Tanja


bei den Dampfern.

Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#9 von hajo13 , 07.05.2011 09:36

willkommen und viel spaß hier.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.047
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#10 von bonsai , 07.05.2011 09:45

Hallo und herzlich Willkommen.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.

Liebe Grüße von
Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#11 von Dampfangie , 07.05.2011 10:18

Hallo und Herzlich aus Niederbayern!
Wünsche Dir satten, leckeren Dampf!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfangie
Beiträge: 1.303
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#12 von Susa , 07.05.2011 11:12


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#13 von pebbles , 07.05.2011 15:04

Danke für die vielen Willkommensgrüße :-)

Wenn doch nur die Post nicht so langsam wäre... ich hege ja noch die Hoffnung, dass der Postbote heute noch klingelt und mein Päckchen nicht erst Montag ankommt *hibbelhibbel*




.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


pebbles  
pebbles
Beiträge: 310
Registriert am: 04.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

#14 von MAXMAX , 07.05.2011 15:09

Tanjaund Vielspass hier

Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


   

Noch ein Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen