Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

hi all

#1 von reyno ( gelöscht ) , 19.03.2012 02:50

Ich staune ja nicht schlecht, über 20.000 Leute klicken hier? Was für ein Dampf!

Also ich heisse Reyno Lindemann, bin 87 Jahre alt, keine Tochter, trotzdem mache ich demnächst in Wuppertal die Boutique XVI auf. Und gerade eben, huch, aber spät geworden, habe ich mir endlich ein ego T Shooter Startset gekauft und ein paar Fläschchen dazu zum Kickoff und das hat ewig gedauert bis ich mich endlich entscheiden konnte für eine halbwegs vertrauenswürdige Online Bude von wegen Original Ego T usw. usf. und am Ende habe ich mir einfach gesagt, seit zig Jahren pfeifst du dir weiss ich welche Kippen rein und was ist daran vertrauenswürdig?! Dampf drauf! Und jetzt bin ich erst mal froh, sagenhafte 20 Tausend andere zu finden, die mir mit ihren Infos und Erfahrungen hoffentlich weiter helfen können. Und vielleicht macht das ja gelegentlich sogar Spass hier :)

Viele Grüsse von hier
Euer Reyno

reyno

RE: hi all

#2 von Bloodhunter , 19.03.2012 07:00

Alter schützt vor dampfen nicht

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Bloodhunter

#3 von akiralea , 19.03.2012 07:27

Hallo,

du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Homepage: Link

#4 von reyno ( gelöscht ) , 19.03.2012 15:38

Mei llllieber,

eine Wahnsinns Signature hast Du da.

Apfel Liquids habe ich ja schon ein paar gesehen. Aber Du dampfst offenbar auch iPads weg. Sensationell! Hier bin ich richtig gelandet. Hier dampfen die Experten :)

reyno

Hallo!
Servus

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen