Hi ihr Dampfer

19.03.2012 11:12 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 11:53)
#1 Hi ihr Dampfer
avatar

ich heisse Benjamin **Nachname zur eigenen Sicherheit entfernt** und wohne in Gnarrenburg (50km von Bremen entfernt) und ich dampfe nun schon ein paar Monate. Im Moment nutze ich die eGo-C von Joyetech mit Erdbeer und Energy Liquid. Einfach nur genial die Vielfalt an Geschmacksrichtungen. Rauche nur noch ab und zu mal eine Pyro. Wahrscheinlich weil ich neugierig bin . Ich hab aber festgestellt (abgesehen davon das die Pyros stinken), dass ich den Tabakgeschmack intensiver wahr nehme.
Egal ich bin und bleibe Dampfer und möchte hier gerne mit euch über das Thema plaudern...

Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 11:16
avatar  Feride
#2 RE: Hi ihr Dampfer
avatar

Hallo Ben
herzlich willkommen , viele dampfer machen es wie du
dampfen soll nicht stressen
stress dich nicht , wenn dir die zigarette noch schmeckt , lass es dir nicht nehmen
solange zu erheblich reduziert hast , was solls


viel spaß beim dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 11:53 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 11:56)
avatar  channi
#3 RE: Hi ihr Dampfer
avatar
Admini

edit: User gesperrt (raucha.de)

Hat bewusst verschwiegen das er Händler ist. Eine Shopaufnahme ist somit nicht mehr möglich.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht