Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

MoinMoin aus Minga

#1 von fogman , 07.05.2011 12:48

Servus miteinander,

Fünf Monate habe ich mir mehrere Foren angeschaut -> hier bleibe ich; immer informativ - weniger zerotalk, keine allzu nervigen Bewegt-Avatare.
Und bei Fragen formuliert über Google gibt es die meisten Treffer (hoffentlich ehrlich erarbeitet )

Ich bin selber m, 40+ aus dem Norden D. - jetzt aber im Süden. Ich dampfe seit 5 Monaten eine KGO (1100 mAh) mit 510er Atomizer und DripTip.
Die letzten 6 "echten" Zigaretten habe ich noch weg geraucht, die nicht angebrochen Packungen verkauft und seit dem keine Tabak-Zigarette mehr angefasst. Davor waren es die Standard 20 Stück am Tag in Normalstärke.

LowResistance-Atomizer habe ich versucht, waren SUPER im Geschmack und Wirkung und nach drei Wochen hinüber. Das ist keine Katastrophe, aber der "normale" ging eigentlich gar nicht kaputt, war nach drei Monaten nur nicht mehr sauber zu bekommen.

Im Augenblick interessiere ich mich für Tanksysteme, bei meinem KGO-Dealer gibt es die praktisch als Aufsatz auf den normalen 510er Atomizer; bei der Original-Joye braucht es dafür einen "extra"-Atomizer ? Muss mich dafür noch schlauer machen; außerdem ist das hier ja die Vorstellungsrunde.

Grüße und schönes Wochenende

fogman


fogman  
fogman
Beiträge: 27
Registriert am: 07.05.2011
Geschlecht: männlich


RE: MoinMoin aus Minga

#2 von Reinhold , 07.05.2011 12:53

im Forum fogman



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche, den zerotalk siehst du erst NACH deiner Freischaltung


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

RE: MoinMoin aus Minga

#3 von emilia , 07.05.2011 13:11

Hi fogman,

Herzlich

Viel Spass im Dampfertreff!


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: MoinMoin aus Minga

#4 von ego-t-zentrikerin , 07.05.2011 13:12

hallo fogman,

eine gute Wahl, dass du dich für den Dampfertreff entschieden hast.

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Super, dass du den Umstieg geschafft hast und schon seit 5 Monaten dampfst.

Fühl dich wohl hier und über 510er Tanksysteme gibt es hier jede Menge zu lesen.


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: MoinMoin aus Minga

#5 von böser Bube , 07.05.2011 13:17

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: MoinMoin aus Minga

#6 von retlaw , 07.05.2011 13:45

Herzlich willkommen aus Eichenried (25km nordost von München).
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Dampfen.
Walter



retlaw  
retlaw
Beiträge: 129
Registriert am: 05.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Eichenried

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

RE: MoinMoin aus Minga

#7 von MAXMAX , 07.05.2011 15:22

fogman und Vielspass hier
Gruß Hans-Juergen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: MoinMoin aus Minga

#8 von Susa , 07.05.2011 20:45


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: MoinMoin aus Minga

#9 von signorina , 08.05.2011 00:09

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: MoinMoin aus Minga

#10 von mamamia , 08.05.2011 02:33

Hallo fogman



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: MoinMoin aus Minga

#11 von cuxidevil , 08.05.2011 04:33

HalliHalloooo!!!
Herzlich Willkommen!
Lieber Gruss
Mark



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
cuxidevil
Beiträge: 335
Registriert am: 14.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Cuxhaven


RE: MoinMoin aus Minga

#12 von Philgood ( gelöscht ) , 08.05.2011 18:26

Herzlich willkommen fogman und viel Sapss bei uns! :-)


Philgood

RE: MoinMoin aus Minga

#13 von AlexTM , 09.05.2011 03:57

Hallo und willkommen im Forum!

Es gibt solche "Tank"-Systeme, die eigenlich nur etwas anders geformte Depots sind. Die Kritiken sind … nicht unbedingt kaufanregend. Probier's aus, vielleicht bist du zufrieden damit, aber ich würde doch mal eine Joye eGo in Betracht ziehen an deiner Stelle …


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: MoinMoin aus Minga

#14 von karin , 10.05.2011 16:19

Hallo fogman



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

little-oak ist neu hier
Neues Mitglied aus Mainz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen