Herzlich guten Tag :)

19.03.2012 19:39
#1 Herzlich guten Tag :)
avatar

Hallöchen!
Ich bin die Rose, bin so weit ich mich erinnern kann 20 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

Ich dampfe seit etwa Anfang des Jahres 2012, was übrigens nix mit einem guten Vorsatz zu tun hat, sondern... war einfach Zufall. Mich haben Pyros schon länger geekelt, der Geruch ,der Geschmack und dann fingen die Dinger auch noch an zu funken und zu sprühen wie Wunderkerzen, da war bei mir Schluss mit lustig und ich habe mich nach Alternativen umgesehen.

Ich habe Shisha geraucht, war mir aber zu kompliziert, ich habe Pfeiffe gepafft, mega lecker, aber ich war leider zu blöd zu.

Dann hab ich irgendwie die Elektrische Zigarette*s entdeckt und voila, hier bin ich nun

Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder
Rose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:47
avatar  Supi77
#2 RE: Herzlich guten Tag :)
avatar

na dann


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:51
#3 RE: Herzlich guten Tag :)
avatar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Bin selbst auch noch n Newbie und seit dem 8.1.2012 dampfe ich nur noch.Viel Spass hier!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:58
#4 RE: Herzlich guten Tag :)
avatar

Ah das freut mich, dass hier sich richtig viele Newbies rumtreiben

Und ich gleich so herzlich empfangen werde *Träne aus dem Auge wisch*


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:14
#5 RE: Herzlich guten Tag :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:16
#6 RE: Herzlich guten Tag :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht