noch ne Neue

20.03.2012 16:40
#1 noch ne Neue
avatar

Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland und habe die Hoffnung durch die e-zigarette von den Pyros loszukommen.
Ich hab bis letzten Donnerstag mind. 30 rote Du.al geraucht und spiele schon länger mit dem Gedanken ans aufhören. Aber alleine der Gedanke hat mir schon Entzugserscheinungen und Panik beschert.
Jetzt bin ich seit Donnerstag Besitzerin eines ego-w-Starterpakets und hab mich mit rauchen schon deutlich eingeschränkt (Freitag 10, Samstag11, Sonntag 9, gestern 7 und heute bis jetzt 3Pyros geraucht). Das Dampfen schmeckt mir gut, aber die Umstellung auf 0 Pyro wird glaube ich noch dauern. Je mehr ich denke, ich will, darf nicht mehr rauchen, umso mehr Suchtdruck habe ich. Aber durch Eure schönen Beiträge geb ich den Mut nicht auf.
Ich versuche auch zu denken: Ich kann ja rauchen, wenn ich will.
Gestern abend hab ich meine Gute-Nacht-Pyro ohne Probleme weglassen können und heute morgen die erste halbe Stunde auch gedampft. Vielleicht ist 11er Liquid auch zu schwach für mich. Ich hab jetzt für morgen früh 18er parat. Mal schauen, wies klappt.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich durchhalte. Ich muss dazu sagen: Mein Mann raucht noch, will aber auch aufhören. Wir rauchen aber auch nur im Flur und im Büro. Aber meine 3. Pyro vorhin hätte ich nicht gebraucht, wenn mein Mann nicht kurz dagewesen wäre. Naja, wird schon werden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:14
#2 RE: noch ne Neue
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht