Und noch einer der keine Zigaretten mehr sehen kann

20.03.2012 17:16
avatar  Leycur
#1 Und noch einer der keine Zigaretten mehr sehen kann
avatar

Ja es stimmt ich rauchn un seit anfang März mit meinen Beiden Ego-t und hatte am 2 tag das lezte mal das verlangen nach einer Zigarette die mir aber absplut nicht schmeckte also nach 2 zügen ausgedrückt und die ego gezückt :)

zu mir selber ich bin 33 jahre und komme aus den ruhrgebiet, habe leider in sehr früher jugend angefangen zu rauchen , genauer rauche ich seit 20 jahren.

warum E-zigarreten fragen mich immer wieder meine bekanten und freunde....

meine antwort ist immer die selbe, ich sparre geld ich rauche weniger und auch nicht mehr mit soviel nikotien.

vor dem 1.3 habe ich im schnitt 1- 1 1/2 bigboxen, malboro oder vergleich bar, geraucht am tag.

heute am 20.03 reicht es mir ein tankfüllung für 1 bis 1 1/2 tage. und das mit Liquit das nur noch 3-6mg nikotien hat ich hab zwar auch noch 11 mg haltiges Liquit hier aber das liegt mehr rum als das ich es dampfe.

Meine wünsche sind zwar nicht unbedingt das aufhören aber wenn ich es wirklich schaffe dann in naherzukunft ganz ohne nikotin zu Dampfen.

soweit zu mir wer noch mehr über mich erfahren will oder was über meien persönlichen erfahrungen zu der Ego-t hören mag der kann mir gerne eine nachricht senden.

gruß euer newbee leycur


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:22
#2 RE: Und noch einer der keine Zigaretten mehr sehen kann
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht