Like und Danke Buttons

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Welche Buttons am Beitragsende findet Ihr gut ?
Gar keine - 122 Stimmen33.516483516484%
 
Daumen hoch - Like - 37 Stimmen10.164835164835%
 
Daumen Hoch - Danke - 85 Stimmen23.351648351648%
 
Daumen Links - Weiss Nicht - 3 Stimmen0.82417582417582%
 
Daumen Rechts - Keine Ahnung - 3 Stimmen0.82417582417582%
 
Daumen Runter - Sch... - 52 Stimmen14.285714285714%
 
Daumen Runter - Fuck You - 7 Stimmen1.9230769230769%
 
Faust - Slash - 2 Stimmen0.54945054945055%
 
Totenkopf - Zu Teuer, Schlecht, - 16 Stimmen4.3956043956044%
 
Geldsack - Gibts wo anders Billiger (zu Teuer) - 27 Stimmen7.4175824175824%
 
Daumen Hoch - Nehme Teil - 10 Stimmen2.7472527472527%
 
216 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.03.2012 19:06
#1 Like und Danke Buttons
avatar

Modder

Hab mal eine Umfrage gemacht:

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:07
#2 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Seeehr gute Idee, danke *thumbsup*

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:12
avatar  Fubar
#3 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Da simma dabei, dat is prima... Abgestimmt und Veto eingelegt! ;)

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:13
#4 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Hab mal da...gegen gestimmt.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:13
#5 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Veto

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:16
avatar  Mex
#6 RE: Like und Danke Buttons
avatar
Mex

gegen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:17
#7 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Modder

Ich finds gut, aber nur, wennz auch einen Daumen-Runter gibt !! Wir sind ja nicht Facebook.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:19
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#8 RE: Like und Danke Buttons
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Der Geldsack ist aber mega lustig


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:20
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Like und Danke Buttons
avatar
nctech ( gelöscht )

ich mags nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:20
avatar  stiemi
#10 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Da die Beiträge hier dank der teils völlig überladenen Signaturen eh schon sehr unlesbar sind... NEIN DANKE !


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:28
#11 RE: Like und Danke Buttons
avatar

gegen :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:29
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Like und Danke Buttons
avatar
( gelöscht )

GEGEN Fratzenbuch-Buttons aller Art!
Die Ladezeiten sind bei mir so schon grausam genug...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:32
#13 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Neeeeeeeeee,muss nich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:37
#14 RE: Like und Danke Buttons
avatar

hi,

irgendwie ist alles dickfluessig seit den button-experimenten - und wo gibz ueberhaupt die verpassten alle auf einen blick zu bewundern?

und wieviel danke werden maximal in einem beitrag dargestellt? alle mit bild, bis der brauser die graetsche macht?;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:38
avatar  WhyMe
#15 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Ich kann da gut drauf verzichten....

....wobei ich mich gerade frage, ob wohl welche von denen, die sich beim TE "bedankt" haben, auf "garkeine" geklickt haben

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#16 RE: Like und Danke Buttons
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von WhyMe

....wobei ich mich gerade frage, ob wohl welche von denen, die sich beim TE "bedankt" haben, auf "garkeine" geklickt haben



*meld*


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:43
avatar  MvSt
#17 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Ich kenne den "Danke" Button aus anderen Foren. Dort wird er genommen um auf einfache Art und Weise sich für einen Beitrag zu bedanken, ohne das der Threat voll läuft und unübersichtlich wird.
Auch der TE bzw der der Antwortet kann so sehr schnell sehen wie eine Thematik bei den anderen ankommt.
Grade für die Modding und Bastelfraktion dürfte es interessant sein, da so die Chance besteht das ihr Threats übersichtlich und überschaubar bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:44
avatar  Hacore
#18 RE: Like und Danke Buttons
avatar

also der Danke Button geht ja noch aber nich mehr ... "Daumen runter- Mag ich nich" fehlt evtl... allerdings finde ich es besser wenns anonym waere aber so wies jetz is damit kann ich auch leben ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:45
avatar  Hacore
#19 RE: Like und Danke Buttons
avatar

achja nochwas kann man den Danke Button evtl bisschen kleiner machen? ich finde den bisschen zu gross.. so 20% kleiner?


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:52
#20 RE: Like und Danke Buttons
avatar
Bilder Upload

Chat-Button kann man ja GsD parametrieren, seufz..... nee


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:18
avatar  women
#21 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Wo sieht man denn jetzt mal die Buttons .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:24
#22 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Zitat von Karlo73
GEGEN Fratzenbuch-Buttons aller Art!
Die Ladezeiten sind bei mir so schon grausam genug...


Aber sich eine dicke Tickergrafik in die Signatur klatschen...
Diese Dinger sind neben dem Serverschluckauf der letzten Monate hauptverantwortlich für langsame Ladezeiten. Da die Button-Grafik immer gleich ist und im Gegensatz zur Ticker-Grafik eben kein dynamisch generiertes Bild ist, landet diese Grafik mit dem ersten Laden im Browser Cache und erzeugt keinerlei Ladezeiten. Dieses Argument ist also völliger Bullshit.


Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Eine kleine Erweiterung und schon werden Transparente gemalt und Streikposten aufgestellt aus lauter Angst vor Änderung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:23
#23 RE: Like und Danke Buttons
avatar

ich hab den Knopf schon oft vermisst !! ist wohl ne blöde FB Angewohnheit. Find es gut wenn da ein Danke-button ist. Dann muss ich nicht künftig so lange planlos mit der Maus auf dem Bildschirm rumsuchen bis ich merke dass da gar kein Button ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:26
#24 RE: Like und Danke Buttons
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:36
avatar  tili1
#25 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich möchte keine Buttons haben!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht