Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Altmärker

#1 von abenteurer , 20.03.2012 21:47

Hallo liebe Dampfer und Forenmitglieder.

Hier möchte ich mich ebend vorstellen und berichten wie ich zum Dampfen gekommen bin.

Ich heisse Steve komme aus Salzwedel und bin seit gut 20 Jahren ein Starkraucher der immer nur selbstgedrehte rauchte, bis heute.

Ich habe ja schon viel über das E-rauchen und Dampfen gehört, nunhabe ich mal bei YouTube geschaut und den Philgood gesehn.
Erstmal danke, er war der anreiz das ich mir heute eine eGo-T von Cosarette geholt habe. Ich weiss es ist keine Joytech aber ich hole mir nächsten Monat eine eGo-C von Joytech. Nur heute wollte ich sie mir mal holen als TEST, und muss sagen das ich schon damit zufrieden bin weil ich seitdem keine Pyro mehr im Mund hatte.

Ich hatte aber auch einen freund um Rat gefragt der hier angemeldet ist und auch er gab mir den anstosser.
Ja was soll ich bis jetzt sagen, ich rauche nun keine Pyro mehr sondern H&G Früchtemix Liquit schmeckt gut, nur leider habe ich ein wenig kratzen im Hals wenn ich lange ziehe, aber sachte.

Meine frau ist auch begeistert sie selber raucht und dampft nicht aber sie küsst mich wieder

Leider weiss ich nun nicht wie gut jetzt die eGo T von Cosarette ist bzw wie lange der Verdampfer hält?
Phil sagte ja so 3 Wochen finde ich ziehmlich kurz, und deswegen soll ja auch die C ran.

So das erstmal zu mir, ich werde fleissig lesen und lernen und auf eure Hilfe und Geduldigkeit bei Fragen hoffe.

Gruss Steve


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#2 von Andy65 , 20.03.2012 21:48

Hi Steve freu dich über deine neue EGO-T und sei herzlichst willkommen hier:)

Das kratzen ist normal kommt vom PG und dem Niko. Viel trinken dann wird es besser!


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: Ein Altmärker

#3 von abenteurer , 20.03.2012 21:51

jetzt gehts schon los was ist PG


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#4 von Andy65 , 20.03.2012 21:54

Les dich mal hier in ruhe ein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Propylene_glycol
das was du dampfst:)
Weiß leider nicht wieviel VG Anteil in deinem Liquid ist!?


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#5 von abenteurer , 20.03.2012 22:00

also es ist das H&G Früchtemix hinten steht drauf Propylenglykol 0%
Glycerol 79,7%
Aromastoffe 20,3%
Nikotin 16mg
Füllmenge 16ml


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#6 von Andy65 , 20.03.2012 22:02

Dann sollte es fast ein reines VG Liquid sein wenn die Angaben stimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#7 von Mischu , 20.03.2012 22:02

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein Altmärker

#8 von abenteurer , 20.03.2012 22:06

Zitat von Andy65
Dann sollte es fast ein reines VG Liquid sein wenn die Angaben stimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin



Ist das gut oder sollte ich was anderes nehmen


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#9 von Andy65 , 20.03.2012 22:16

Ja kommt drauf an was du willst!? Mehr PG mehr Flash mehr VG mehr Dampf usw aber das wirst du hier im Forum recht schnell die als Wissen aneignen können. Also nu dampf erstmal in ruhe und stöber hier rum:)


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#10 von abenteurer , 20.03.2012 22:36

ok
Bist du der andy aus Salzwedel


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#11 von Andy65 , 20.03.2012 22:53

där Ändy


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#12 von abenteurer , 20.03.2012 22:55

ahh gut andy ich muss von dir noch einiges wissen schreibe hier mit Sam der sagt Selbstwickler und Lavatube sei das beste du musst mir mal Übermorgen bitte einiges zeigen, wenn es möglich ist.


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#13 von Andy65 , 20.03.2012 22:57

Hab dir heute doch meine LT mit dem A2 gezeigt:)
Bzw meine Bulli Elite und dem LS-T.
Und den Ego-C Akku mit Clero.


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: Ein Altmärker

#14 von abenteurer , 20.03.2012 23:00

Ja aber du das war mal hingeschaut aber nicht so direkt was gelernt.
Es wurde mir von der C abegraten.
Ich will ja sowas haben, wo ich nicht so viel verschleiss habe. Sonder ein Gerät wovon ich ne ganze weile was habe.
Weisst ja ich muss sparen:)


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#15 von Andy65 , 20.03.2012 23:05

Hab dir gesagt schau bei Vapor Freak vorbei und hol die das LT Set für 89€.
Und das hab ich dir schon heut vormittag als tipp mitgegeben.
http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...ube-ultra-set-2
Und oder das du hier im Flohmarkt dich umschauen sollst!


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: Ein Altmärker

#16 von abenteurer , 20.03.2012 23:09

OK dann werde ich das machen


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#17 von Andy65 , 20.03.2012 23:12

Mach mal;) Alles wird gut! Jetzt dampft deine ego-t ja noch fleissig und dann schaust du halt weiter und so kommt das eine zum anderen!


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#18 von abenteurer , 20.03.2012 23:13

Andy ich danke dir aber sehn tun wir uns Donnerstag trotzdem wegen dem Liquit richtig?


 
abenteurer
Beiträge: 66
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#19 von Andy65 , 20.03.2012 23:15

Genau;)


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Ein Altmärker

#20 von 0171jerry , 21.03.2012 03:00



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Hallo aus NDS
Neu aus EU




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen