Ein Altmärker

20.03.2012 21:47
#1 Ein Altmärker
avatar

Hallo liebe Dampfer und Forenmitglieder.

Hier möchte ich mich ebend vorstellen und berichten wie ich zum Dampfen gekommen bin.

Ich heisse Steve komme aus Salzwedel und bin seit gut 20 Jahren ein Starkraucher der immer nur selbstgedrehte rauchte, bis heute.

Ich habe ja schon viel über das E-rauchen und Dampfen gehört, nunhabe ich mal bei YouTube geschaut und den Philgood gesehn.
Erstmal danke, er war der anreiz das ich mir heute eine eGo-T von Cosarette geholt habe. Ich weiss es ist keine Joytech aber ich hole mir nächsten Monat eine eGo-C von Joytech. Nur heute wollte ich sie mir mal holen als TEST, und muss sagen das ich schon damit zufrieden bin weil ich seitdem keine Pyro mehr im Mund hatte.

Ich hatte aber auch einen freund um Rat gefragt der hier angemeldet ist und auch er gab mir den anstosser.
Ja was soll ich bis jetzt sagen, ich rauche nun keine Pyro mehr sondern H&G Früchtemix Liquit schmeckt gut, nur leider habe ich ein wenig kratzen im Hals wenn ich lange ziehe, aber sachte.

Meine frau ist auch begeistert sie selber raucht und dampft nicht aber sie küsst mich wieder

Leider weiss ich nun nicht wie gut jetzt die eGo T von Cosarette ist bzw wie lange der Verdampfer hält?
Phil sagte ja so 3 Wochen finde ich ziehmlich kurz, und deswegen soll ja auch die C ran.

So das erstmal zu mir, ich werde fleissig lesen und lernen und auf eure Hilfe und Geduldigkeit bei Fragen hoffe.

Gruss Steve


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 21:50)
avatar  Andy65
#2 RE: Ein Altmärker
avatar

Hi Steve freu dich über deine neue EGO-T und sei herzlichst willkommen hier:)

Das kratzen ist normal kommt vom PG und dem Niko. Viel trinken dann wird es besser!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:51
#3 RE: Ein Altmärker
avatar

jetzt gehts schon los was ist PG


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:54
avatar  Andy65
#4 RE: Ein Altmärker
avatar

Les dich mal hier in ruhe ein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Propylene_glycol
das was du dampfst:)
Weiß leider nicht wieviel VG Anteil in deinem Liquid ist!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:00
#5 RE: Ein Altmärker
avatar

also es ist das H&G Früchtemix hinten steht drauf Propylenglykol 0%
Glycerol 79,7%
Aromastoffe 20,3%
Nikotin 16mg
Füllmenge 16ml


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:02
avatar  Andy65
#6 RE: Ein Altmärker
avatar

Dann sollte es fast ein reines VG Liquid sein wenn die Angaben stimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:02
avatar  Mischu
#7 RE: Ein Altmärker
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:06
#8 RE: Ein Altmärker
avatar

Zitat von Andy65
Dann sollte es fast ein reines VG Liquid sein wenn die Angaben stimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Glycerin



Ist das gut oder sollte ich was anderes nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:16
avatar  Andy65
#9 RE: Ein Altmärker
avatar

Ja kommt drauf an was du willst!? Mehr PG mehr Flash mehr VG mehr Dampf usw aber das wirst du hier im Forum recht schnell die als Wissen aneignen können. Also nu dampf erstmal in ruhe und stöber hier rum:)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:36
#10 RE: Ein Altmärker
avatar

ok
Bist du der andy aus Salzwedel


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:53
avatar  Andy65
#11 RE: Ein Altmärker
avatar

där Ändy


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:55
#12 RE: Ein Altmärker
avatar

ahh gut andy ich muss von dir noch einiges wissen schreibe hier mit Sam der sagt Selbstwickler und Lavatube sei das beste du musst mir mal Übermorgen bitte einiges zeigen, wenn es möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:57 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 22:59)
avatar  Andy65
#13 RE: Ein Altmärker
avatar

Hab dir heute doch meine LT mit dem A2 gezeigt:)
Bzw meine Bulli Elite und dem LS-T.
Und den Ego-C Akku mit Clero.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:00
#14 RE: Ein Altmärker
avatar

Ja aber du das war mal hingeschaut aber nicht so direkt was gelernt.
Es wurde mir von der C abegraten.
Ich will ja sowas haben, wo ich nicht so viel verschleiss habe. Sonder ein Gerät wovon ich ne ganze weile was habe.
Weisst ja ich muss sparen:)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:05)
avatar  Andy65
#15 RE: Ein Altmärker
avatar

Hab dir gesagt schau bei Vapor Freak vorbei und hol die das LT Set für 89€.
Und das hab ich dir schon heut vormittag als tipp mitgegeben.
http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...ube-ultra-set-2
Und oder das du hier im Flohmarkt dich umschauen sollst!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:09
#16 RE: Ein Altmärker
avatar

OK dann werde ich das machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:12
avatar  Andy65
#17 RE: Ein Altmärker
avatar

Mach mal;) Alles wird gut! Jetzt dampft deine ego-t ja noch fleissig und dann schaust du halt weiter und so kommt das eine zum anderen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:13
#18 RE: Ein Altmärker
avatar

Andy ich danke dir aber sehn tun wir uns Donnerstag trotzdem wegen dem Liquit richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:15
avatar  Andy65
#19 RE: Ein Altmärker
avatar

Genau;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 03:00
#20 RE: Ein Altmärker
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht