LAte Night Grüße aus Brackwede

21.03.2012 02:03
#1 LAte Night Grüße aus Brackwede
avatar

Hallo zusammen,
ich heiß Daniel und komme aus Brackwede. Ich hab gestern die E-Ziggy von meiner Tante getestet und bin total geflashd :D Jetzt überlege ich mir auch ne EGO anzuschaffen.

Ein Kollege von mir hat schon länger einen Vapor One aber das gehört glaub ich in ein anderes Forum ;D

Greetz&Peace


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 07:02
#2 RE: LAte Night Grüße aus Brackwede
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:46
avatar  Neblina
#3 RE: LAte Night Grüße aus Brackwede
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht