Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo

#1 von Poppsy21 , 21.03.2012 15:16

Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Also ich bin begeisterter Dampfer seit ca. drei Wochen. Ich habe wirklich aufgehört zu rauchen. Ich kann es kaum selber glauben. Ich habe zwar hier und da noch ein paar Probleme mit dem dampfen und habe mich hier angemeldet um mehr zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe mir das Model eGo-C zugelegt. Dieses Model kann ich nur weiterempfehlen.



Ich habe jetzt sogar die Zugtechnik drauf, so das meine eGo-C nicht mehr ausläuft. Jetzt muß ich nur noch das richtige Liquid finden. Habe leider bei einem Händler Liquid bestellt in einer größeren Menge, der mir gar nicht schmeckt. Vielleicht ist hier jemand der dieses Liquid mag. Ich liebe lieber den herben Tabak geschmack. Ich habe angefangen mit Red USA Mix, den ich bei Amazon bestellt habe. Leider gibt es den nicht mehr. Jetzt habe ich mir bei Steamo den LIQUIDO NEU von FlavourArt gekauft, 0 Nikotin, 9mg Nikotin und 18mg Nikotin. Also der 9mg Nikotin hat gar keinen Flash. Bei Anfrage an den Händler sagte der mir das alle mit Nikotin keinen Flash haben. Was so nicht stimmt, das habe ich als Anfänger auch raus bekommen. Denn der der 18mg Nikotin hat guten Flash und alle haben eine gute Dampfentwicklung. Ich habe also ein Teil mit Omg,9mg und mit 18mg gemixt und einen guten Flash bekommen nur leider hat dieses Liquid einen süßen Nachgeschmack den ich gar nicht mag. Ich habe jetzt bei einem anderen Händler bestellt und hoffe, und zwar USA Tabak mit 12mg Nikotin, das dieses Liquid besser ist. Leider ist dieses Liquid noch nicht da und kann auch noch kein Feedback abgeben.

Ich habe jetzt den ganzen Vormittag verbracht und habe jetzt erst dieses Thema gefunden, so das ich mich jetzt vorstellen konnte. Ich hoffe ich finde es wieder, so dass ich auch weiterhin mich hier im Forum ausstauchen kann.

LG Poppsy21

PS: Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Hallo

#2 von Poppsy21 , 21.03.2012 16:01

Hab noch was vergessen, ich komme aus Ludwigshafen bin 48 Jahre alt und habe 30 Jahre geraucht und bin jetzt froh eine Stressfreie Damperin zu sein.



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#3 von Supi77 , 21.03.2012 16:04


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo

#4 von Farina , 21.03.2012 16:08

Hallo



Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo

#5 von Poppsy21 , 21.03.2012 16:15

Danke Stefan und Supi77



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#6 von Mischu , 21.03.2012 16:46

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo

#7 von Poppsy21 , 21.03.2012 16:47

Juhu, danke



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#8 von Spockycat , 21.03.2012 16:54

und
am besten klickst du einfach Thema abonnieren an, dann findest du deinen Thread schnell wieder
lG
Spockycat


Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 
Spockycat
Beiträge: 120
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#9 von Poppsy21 , 21.03.2012 19:29

Ja, super, danke für die Antwort. Ich finde jetzt alles.
Weiß jemand ob man Liquid mit Wasser mischen kann?



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#10 von del fumo , 21.03.2012 19:35

hallo und

brauchst du normalerweise nicht -
liquids mit wasser mischen...
warum möchtest du mischen?
lg


del fumo  
del fumo
Beiträge: 518
Registriert am: 05.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo

#11 von Poppsy21 , 21.03.2012 19:52

Zitat von del fumo
hallo und

brauchst du normalerweise nicht -
liquids mit wasser mischen...
warum möchtest du mischen?
lg



Na, weil ich doch eine Sorte Liquid habe die mir nicht so schmeckt und vielleicht mit etwas Wasser besser wird. Ich möchte nicht 70 € in die Toilette schütten.

Ist es denn generell möglich?



 
Poppsy21
Beiträge: 45
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#12 von del fumo , 21.03.2012 20:02

generell ist´s schon möglich...
besser ist aber mit einer base zu verdünnen...
ich würd mich da ran testen und nicht gleich alles verdünnen...


del fumo  
del fumo
Beiträge: 518
Registriert am: 05.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo

#13 von Toni77 , 21.03.2012 20:11

Lese dich erstmal ein paar Tage hier durch das Forum und leg das Liquid was dir nicht schmeckt zur seite, es wird ja nicht schlecht, vieles ist dir dann sicher einfacher zu verstehen, verdünne fertiges liquid erstmal nicht mit wasser.


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Hallo

#14 von akiralea , 22.03.2012 07:11

Hallo,

lies dich bitte in den betreffenden Bereichen ein:
Fertige Liquids
und
Liquid, Aromen und mischen


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Moin moin an alle Dampfer
Vorstellung und Grüße von der schönen Ostsee

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen