und noch ein Franke

22.03.2012 00:55
#1 und noch ein Franke
avatar

Hallo zusammen,

wollte mich hier mal vorstellen, also, ich bin der Rainer, komme aus Bayern/Franken/Mittelfranken/WUG und bin Dampfer.

Zur Dampfe kam ich über Groupon, das war wohl nix, da is ja noch nicht mal Nic drin, dann mal ne Provogue Nihgtlife bestellt, nicht der Renner, dran gezogen, 1mal, 2mal, 3mal......., weggelegt und dann ne Pyro angesteckt, also auch nicht das wahre.

6 Wochen weitergequalmt, dann mal 24er N-Liquid aufgegriffen, nochmals versucht, wieder nix.

Da ich nun aber Liquid hatte na was wohl, ne EGO-T bestellt, geliefert, ausprobiert, und irgendwann abends festgestellt dass ich den ganzen restlichen Tag keine Pyro mehr geraucht habe. Das wars dann, in diesem Jahr habe ich erst 5-7 Pyros geraucht, von vorher 25-35/Tag.

Durchprobiert hab ich normale EGO-T Typ B, DCT mit 3,5 und 5 ml-Tank, verscheidene Verdampfer....
Momentan bin zuhause mit Lavatube und 4ml Tank, unterwegs und auf Arbeit mit EGO-Akku und CE4+, bis heute 2,5-2,9 Ohm, seit heute dann 2,1-2,4 Ohm, kommt noch besser.


Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 06:58
#2 RE: und noch ein Franke
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: und noch ein Franke
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:23
avatar  ralf02
#4 RE: und noch ein Franke
avatar

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht