Hallo liebe Dampferfreunde

22.03.2012 11:46
#1 Hallo liebe Dampferfreunde
avatar

Bin 26 Jahre alt und rauche seit dem 14 Lebensjahr......Habe nun inzwischen durch den Tipp eines Kollegen hier im Forum teilweise auf das Dampfen umgestellt resp. die Anzahl der Zigaretten reduziert. Komme aus der Innerschweiz und wäre gerne am Dampfertreffen in LU per 13.04.2012 mit von der Partie. Momentan dampfe ich mit einer ego T Typ B und bin sehr zufrieden damit......

Wünsche allen Dampfer weiterhin ein rauchfreies Leben und grüsse euch herzlich ........


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:45
#2 RE: Hallo liebe Dampferfreunde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 15:47
#3 RE: Hallo liebe Dampferfreunde
avatar
Moderatorin

Hoi Sandmann85

bei den Dampfern

Schön, Dich bei uns zu haben. Viel Spass im Forum und freue mich Dich beim Stammtisch kennen zu lernen

Liebe Grüsse aus Luzern

22.03.2012 16:42
#4 RE: Hallo liebe Dampferfreunde
avatar

Zitat von heimchen
Hoi Sandmann85

bei den Dampfern

Schön, Dich bei uns zu haben. Viel Spass im Forum und freue mich Dich beim Stammtisch kennen zu lernen

Liebe Grüsse aus Luzern



Hoi Heimchen............Freu mich auch ......bis bald...glg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht