Ich bin der Neue

22.03.2012 11:54 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 11:58)
avatar  Wolf58
#1 Ich bin der Neue
avatar

Hallo zusammen,
ich habe eurer Forum gefunden weil ich noch einige Info`s zum Umgang brauchte.
Ich habe am 17.03.2012 eine ego-t geschenkt bekommen mit eine Liquit das zwar nicht ganz mein Geschmack ist/war.
Daraufhin bin ich am Montag in einen Shop gefahren und wurde dort sehr zuvorkommend beraten. Nun nenne ich noch eine
ego-w mein Eigen.
Aber das beste ist, dass ich seit dem nur noch 4 Zigaretten geraucht habe. Normal war bisher ca 1 Paket Tabak. Schön selbst "gekurbelt"
Wie gesagt, seit ich über die ego-t /-w verfüge habe ich nur 4 "echte" angefasst weil der Akku leer war. Nun habe ich 2 und das wird nicht mehr passieren....

Es fehlen mir nun nur noch ein paar Verdampfer für die Beiden.....

So. das soll erstmal reichen..... denke ich

Vielleicht von Interesse, ich komme aus dem Raum Nienburg/Weser


Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:06
avatar  Neblina
#2 RE: Ich bin der Neue
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:37
#3 RE: Ich bin der Neue
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:04
avatar  Wolf58
#4 RE: Ich bin der Neue
avatar

Hallo,
ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme hier im Forum..... bin auch fleisig am Lesen und ich habe fast alle Fragen die noch waren mit Hilfe dieses Forums beantworten können.... muss sagen: einfach Super dieses Forum

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht