Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Aloha@all

#1 von BlueBelle , 22.03.2012 21:01

Hi Zusammen,

endlich hab ich mich entschlossen, mich nun doch anzumelden, lese ja schon ne Weile mit.

Finde hier, für mich so rein objektiv gesehen, besseres GoGo Feedback, als in dem Forum, in dem ich bis jetzt
unterwegs war. Die GoGo ist nämlich meine neueste Errungenschaft und sie macht meinen Ego's den Fav-Rang streitig.

Hat die Elips auch schon versucht, aber die bösen Ersatzteil-Preise, haben sie letztendlich in ihre Schranken,
resp. Krummel-Kiste, verwiesen.

Ich komme aus dem "Steffensgeplagten" NRW und bin im letzten Sommer, durch einen Kollegen
zum Dampfen gekommen. Und ich freue mich jeden Tag, dass das funktioniert.
Endlich keine geruchsbenebelnden Attacken mehr. War mein grösstes Problem.
Keine Klamotten mehr ins Fenster hängen, im Winter nicht mehr frieren,
weils Fenster ja geöffnet sein muss, um nicht zu ersticken. Da freut sich auch die Heizkostenabrechnung...wusa.
Ganze Familie mittlerweile angesteckt, dampfen jetzt alle, glaub ich bis auf die Nichtraucher,
die mit meiner Oma, als Einzige, doch überschaubar waren. Der Rest dampft :)

Wenn es jetzt noch der Rest der Raucher begreift, wäre es prima.
Ich falle jedesmal bald tot um, wenn ich in einen Fahrstuhl steigen muss, in dem zuvor Raucher gefahren sind,
die sich grade ne Kippe gedrückt haben.

Ansonsten mag ich es am liebsten, unkompliziert in Sachen Hardware. Sozusagen ein Nicht-Selbstwickler-VV-Fan.
Sehe das SW-Drama immer in der Firma. Dort gibbet alles. Vom Bulli, Genisis oder Phantom, über LT und ProVari.
Mir ist das alles zu "anstrengend" und zu schwer in der Hand. Sehnenscheidenenzündung meldet sich schon beim dran
denken. Hab ja schon so einige Ego-T VD verflucht und beschimpft, aber Drähte um Dochte zu wickeln in einem
bestimmten Abstand und dann noch ESS abflemmen. Das Ganze dann mit komischen Widerstandsmessgeräten zu prüfen
und wenns nix war, wieder von vorne....ööööhm, nöööö.
Da ist mir jede Emanzipation, wurscht, da steige ich aus und freue mich über meine GoGo.

So, ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung.
Soviel wollte ich gar nicht schreiben...tzzzz.

Wusa,
Blue

Ps. Wer nicht weiss, wer oder was Wusa ist, hat kein BadBoy2 gesehen :)


Wusa,
Blue


 
BlueBelle
Beiträge: 1
Registriert am: 22.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Düsseldorf


RE: Aloha@all

#2 von Mischu , 22.03.2012 21:24

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Ich bin Rollmops
Noch ein Neuer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen