noch einer!

22.03.2012 22:39
avatar  n0ir
#1 noch einer!
avatar

hallo ich bin eher "party raucher" und genußdampfer und habe letztens meine alten eGos entdeckt und nun wieder voll im dampfer fieber und foren durch stöbern ;)

ThanksForAllTheFish


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:46
avatar  Snatch
#2 RE: noch einer!
avatar

Hallo auch, nun wirste noch zum PartyDampfer und dann passt das :-D


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 22:55)
avatar  n0ir
#3 RE: noch einer!
avatar

na das hoff ich doch :D

p.s: kannste mir helfen ich will pns schreiben und einen fred im flohmarkt beantworten aber ich bekomm immer den fhler:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.

ThanksForAllTheFish


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:14
#4 RE: noch einer!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo nOir,

lies Dir das hier 1. Schritt für Newbies - Vorstellen! mal durch und stell Dich bitte dementsprechend vor.
Dann klappts auch mit dem Freischalten und den PMs und dem Schreiben.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:33
avatar  n0ir
#5 RE: noch einer!
avatar

ersteinmal vielen dank für die rasche antwort

hm okay jetzt bin ich verwirrt ich dachte ich habe mich mit dem ertsen beitrag bereits "vorgestellt" so steht zumindest auch in dem link

ThanksForAllTheFish


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:02
avatar  n0ir
#6 RE: noch einer!
avatar

edit: okay etwas ausführlicher:

ich habe vor ca 5 oder 6 jahren von dem e rauchen erfahren, damals habe ich das aber nicht ernst genommen und es gab auch keine vernünftigen händler und produkte.
ausserdem gab es kaum geschmäcker und alles im allen war der markt noch nicht reif dafür.

dann einige jahre später bin ich im büro bei der arbeit wieder drauf gestoßen einige kollegen waren bereits im besitz einger "dampfer" wussten diese aber nicht zu schätzen und sind wieder bei pyros :P

naja wie auch immer jedenfalls gab es mir den anstoß mich wieder mit dem thema zu beschäftigen.
also das internet unsicher gemacht und nach etwas stöbern für die eGo-T Typ A entschieden (Typ B gabs noch nicht).
ein paar liquids dazu aber alle viel zu hoch dosiert was das nikotin angeht (18mg) und ein nuller.
fazit war das mir das nuller am besten geschmeckt hat fast wie shischa rauchen nur ohne viel aufwand, perfekt für mich.

dann war irgendwann das nuller leer und die ersten verdampfer verdreckt und es schmeckte nicht mehr.

die egos lagen jetzt ein paar monte in der ecke und ich habe sie wieder entdeckt, allerdings reichen mir die nicht mehr und ich bin immer faziniert von neuer technik also ist mein ziel ein VV akkuträger und dazu ein selbstwickler.

kurz zu meinem rauch/dampf verhalten:

bin eindeutig genuß/party raucher/dampfer also an pyros waren es vllt 5-10 in der woche und mal ne ganze woche gar keine ich habe nicht das geringste sucht verhalten.
die dampfer fazinieren mich weil ich leidenschftlicher shischa raucher bin und das ergebniss sehr ähnlich ist nur mit weniger aufwand; für eine person auch besser geeignet.

das einzige was ich vermisse ist das leichte "high" das ich empfand wenn ich die erste zigarrete nach einer woche abstinenz geraucht habe, okay "high" ist vllt das falche wort aber als gelegenheitsraucher hat man ein spürbares körpergefühl beim rauchen

ThanksForAllTheFish


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:08
#7 RE: noch einer!
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 00:19
avatar  n0ir
#8 RE: noch einer!
avatar

jupie endlich frei!... geschaltet^^ danke pumpkin

ThanksForAllTheFish


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht