Hallo aus Berlin

23.03.2012 08:55
avatar  Pittie
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Hallo

Ich heiße im echten Leben Peter, bin 61 Jahre alt und lebe in Berlin. Damit gehöre ich sicher zur älteren Fraktion hier.
Seit nunmehr 3 Monaten habe ich keine Zigarette mehr angerührt, sondern dampfe nur noch.
Als Gerät benutze ich eine ego-c mit dem Standart-Tank, aber auch den Clear-Atomizer von Arslan. Bisher hatte ich noch keine
Probleme damit.
Meine Lieblings-Liquids sind zur Zeit Inaweras "Nutty Cream" und "Cappuccino" mit einem Nikotingehalt von 18mg, den ich
jetzt aber beginne langsam herunter zu fahren.
So, jetzt werde ich mich hier in's Forumgetümmel werfen und etwas schmöckern.

Schönes Wochende
Gruss aus Berlin
Pittie


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 08:57
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar

auch ein hallo aus berlin!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:35
avatar  Farina
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:21
#4 RE: Hallo aus Berlin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht