Grüße aus Gießen und erste Frage

23.03.2012 10:17
avatar  trias
#1 Grüße aus Gießen und erste Frage
avatar

Moin, moin in die Runde,

gestern habe ich "nebenan" eine E-Zig. gekauft "Zapory", das scheint ein Ego-T Clone zu sein, habe aber noch nicht viel Erfahrung.
Soweit finde ich das Dampfen recht gut, spare mir seit dem die normalen Kippen, sehr schön!

Das Liquid mit Tabackgeschmack begeistert mich aber nicht sonderlich. Gibt es "saubere" Liquids ohne Aroma, nur mit einer kräftigen Ladung Nikotin?

Viele Grüße
Oli


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 10:34
avatar  Farina
#2 RE: Grüße aus Gießen und erste Frage
avatar

Hallo



Wenn dir Liquids mit Tabakgeschmack nicht schmecken, dann probier doch andere Geschmacksrichtungen z.B. was Fruchtiges oder Süßes. Ansonsten Liquids ohne Aroma und mit Nikotin, wären dann Base-Liquid, die man zum mischen von eigenen Liquids nimmt

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:22
#3 RE: Grüße aus Gießen und erste Frage
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:12
avatar  trias
#4 RE: Grüße aus Gießen und erste Frage
avatar

Zitat von Farina
Hallo
Wenn dir Liquids mit Tabakgeschmack nicht schmecken, dann probier doch andere Geschmacksrichtungen z.B. was Fruchtiges oder Süßes.



HIII Dir graut auch vor nichts

Zitat von Farina

Ansonsten Liquids ohne Aroma und mit Nikotin, wären dann Base-Liquid,



DANKE das wird wohl meines werden (ich bin doch ein verkappter Öko ... und dann Geschmacksstoffe).



wird das Base-Liquid noch verdünnt oder rein in die Pfeife und gut ist?

Ich bin jetzt seit einem Tag Dampfer und vermisse die Kippen nicht, klasse Alternative!
Meine Freundin ist auch begeistert, besonders dass ich im Auto nicht mehr ständig die Fenster aufreisse.

Grüße
Oli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht