Hallo Dampfertreff Dampfer

23.03.2012 13:34
#1 Hallo Dampfertreff Dampfer
avatar

Schön hier zu sein!

Bisher war ich im allseits bekannten Nachbarforum unterwegs,
aber man will ja seinen Horizont erweitern und seine Nase auch in andere Dampferstuben halten.
(Ist halt wie mit dem Dampfen, da will/muss man auch immer mal was neues probieren)
Das erhöht die Spannung!
Bin auch kein echter Newbie mehr, weil ich schon seit nem 1/2 Jahr dampfe und die Fluppen komplett an den Nagel gehängt habe.
Werde euch also nicht mit den typischen Anfängerfragen löchern.
Meine Dampfausstattung ist durch einige akute HWV Anfälle entsprechend angewachsen.
Selbstwickler haben es mir angetan und da drunter sollte dann auch schon ein gescheiter Akkuträger sitzen.
Aber das momentane Wettrüsten bei vielen Dampfern geht mir auf den Keks.
Statt elektronischer Gimmicks interessieren mich letztlich doch mehr Dinge für "echte Kerle"
Also massiver fetter schwerer Stahl, unpoliert und unverchromt, mechanisch und ohne Kabelgedöns.
Das Dingen muss rennen, was abkönnen und gehört für mich nicht auf den heimischen Altar.

Wollen mal sehen wie es hier bei euch so ist.

Also beste Grüße und geniesst die Sonne

Bekennender Popotaster


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:57
avatar  Farina
#2 RE: Hallo Dampfertreff Dampfer
avatar

Hallo

sehe ich genau so, das Gerät sollte schon etwas Gewicht haben, damit man merkt, das man was in der Hand hat.




Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:45
#3 RE: Hallo Dampfertreff Dampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht