Hallo zusammen

23.03.2012 13:45
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen. Hier bin ich nun gelandet
Ich freue mich, das ich hierher gefunden hab und hoffe das ich bei euch mit reichhaltigen Informationen versorgt werden.
Lesen tu ich hier schon recht lange, nur hat es nie zur Anmeldung gereicht.

Zum dampfen bin ich durch einen Urlaub vor knapp 2 Jahren in UK gekommen.
Dort traf ich ein paar Leute die lustig vor sich herdampften. Das hat mich dann so interessiert, das ich gleich Infos brauchte.
Nach einigen Nächten im Internet und zahlreichen Shopbesuchen, folgten auch gleich die ersten Bestellungen.
Wie es warscheinlich jedem ergangen ist, waren nicht alle Geräte der Hit. Aber durch viel probieren und testen findet wohl jeder das passende.

Was mich hier zur Registrierung bewegt hat, hat verschiedene Gründe. Zum einen die Zugehörigkeit als Dampfer und zum anderen das Forum als
Informationsquelle.

Also..Ich bin dabei und hoffe ich habe Spass hier.


grüße 74ox

Geht ein Cowboy zum Frisör...kommt er wieder raus...Pony weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:54
avatar  Farina
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo



mit welche Dampfgeräte dampfst du denn gerade?

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:43
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:21
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

Zitat von Farina
mit welche Dampfgeräte dampfst du denn gerade?


Danke fürs Willkommen.
Ich nutze momentan den Buzz pro mit verschiedenen Tanks. Dann auch gern mal die Lavatube oder normale ego-akkus. Alles meist mit Cartos.

74ox

Geht ein Cowboy zum Frisör...kommt er wieder raus...Pony weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht