Hallöchen an alle...

23.03.2012 14:35
#1 Hallöchen an alle...
avatar

... bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dirk bin 32 Jährchen alt, komme aus dem schönen Ahrtal und dampfe seit 2 Monaten. Mein Arbeitsgerät ist die eGo-T mit der ich super zurecht komme. Jedenfalls hab ich in der Zeit keine Zigarette mehr geraucht und mir gehts echt gut. LG an alle Dampfer/innen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:39
avatar  Farina
#2 RE: Hallöchen an alle...
avatar

Hallo Dirk




Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:39
#3 RE: Hallöchen an alle...
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht