wieder Einer vom Niiederhein.........

23.03.2012 15:59
#1 wieder Einer vom Niiederhein.........
avatar

Hi und Huhu
Ich bin Marcel und bin 30 Jahre alt, komme vom Niederrhein genauer gesagt Issum ( DIEBELS BRAUEREI ).
Ich habe mich schon ca 2 Monaten vor "dem Umstieg" ein wenig mit dem Dampfen oder vielmehr mit der E-Zigarette befasst.
Dann habe ich mir solch eine "billig e zigarette" geholt welche einer Pyro ähnelt. Nur um zu testen: kommt da eigentlich Dampf??? Wie schmeckt das??? Hat man beim Inhalieren dieses Flashgefühl ???
Naja ein Null-Nikotin Depot dampft ja nur... Somit in den nächst grösseren Tabakladen und ein Tabak Liquid gekauft...
Habs umgefüllt ins Depot und siehe da............ ES wurde alles positiv beantwortet.....
Am selben Abend noch mein erstes Ego-C Doppelset in Silber mit einem Liquid Bestellt.
Rosenmontag war es dann soweit, meine Ego war da....
Rosenmontag war mein Umstieg !!!
Dann hab ich einige Tage bis Wochen ( weiss nimmer genau ) mir ein Ego-T Doppelset in schwarz bestellt, Leertanks, Necklace, Nadelflaschen usw usw
Dann hab ich mir in Kamp Lintfort im Shop 2 Ego-W umrüstkits geholt.
und zu guterletzt in Duisburg bei Highendsmoke ein Lavatube C1 Tankset mit DCT 6ml erworben.
als nächstes werde ich mich ans Mischen wagen, hihi.....
Beruflich: gelernter Werkzeugmechaniker Fr. Stanz- und Umformtechnik angestellt als CNC-Fräser und am Wochenende meist bei einem Sicherheitsdienst......
das wars erstmal... mehr folgt mit der Zeit..

KEHLENMASSAKER: im Rachen muss es krachen !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:04
#2 RE: wieder Einer vom Niiederhein.........
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht