Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

wieder Einer vom Niiederhein.........

#1 von mrnoname9 , 23.03.2012 15:59

Hi und Huhu
Ich bin Marcel und bin 30 Jahre alt, komme vom Niederrhein genauer gesagt Issum ( DIEBELS BRAUEREI ).
Ich habe mich schon ca 2 Monaten vor "dem Umstieg" ein wenig mit dem Dampfen oder vielmehr mit der E-Zigarette befasst.
Dann habe ich mir solch eine "billig e zigarette" geholt welche einer Pyro ähnelt. Nur um zu testen: kommt da eigentlich Dampf??? Wie schmeckt das??? Hat man beim Inhalieren dieses Flashgefühl ???
Naja ein Null-Nikotin Depot dampft ja nur... Somit in den nächst grösseren Tabakladen und ein Tabak Liquid gekauft...
Habs umgefüllt ins Depot und siehe da............ ES wurde alles positiv beantwortet.....
Am selben Abend noch mein erstes Ego-C Doppelset in Silber mit einem Liquid Bestellt.
Rosenmontag war es dann soweit, meine Ego war da....
Rosenmontag war mein Umstieg !!!
Dann hab ich einige Tage bis Wochen ( weiss nimmer genau ) mir ein Ego-T Doppelset in schwarz bestellt, Leertanks, Necklace, Nadelflaschen usw usw
Dann hab ich mir in Kamp Lintfort im Shop 2 Ego-W umrüstkits geholt.
und zu guterletzt in Duisburg bei Highendsmoke ein Lavatube C1 Tankset mit DCT 6ml erworben.
als nächstes werde ich mich ans Mischen wagen, hihi.....
Beruflich: gelernter Werkzeugmechaniker Fr. Stanz- und Umformtechnik angestellt als CNC-Fräser und am Wochenende meist bei einem Sicherheitsdienst......
das wars erstmal... mehr folgt mit der Zeit..




KEHLENMASSAKER: im Rachen muss es krachen !!!!!


mrnoname9  
mrnoname9
Beiträge: 9
Registriert am: 27.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Issum NRW


RE: wieder Einer vom Niiederhein.........

#2 von pumpkinhead , 23.03.2012 16:04

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.340
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


   

Hallo zusammen
Hallo Dampfertreff Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen