Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?

23.03.2012 16:06
#1 Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Heute ist mein Dct Tank Liquidator von smok angekommen. In dem Tütchen war noch ein Gummiring, der genau in den Dual Coil Cartomizer paßt. Dann geht allerdings das Mundstück nicht mehr drauf und steht über. Ist der Gummiring wenn der Cartomizer nicht gebraucht wird? Ich würde einfach Mundstück rein und dampfen, Mundstück raus kann man die Watte und Dualcoils sehen. Wer kann mir helfen? lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:29
#2 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Auf den Fotos wird er mit Gummiring gezeigt, im Gebrauch aber ohne. Wahrscheinlich für den Versand gegen Verschmutzung, ect. lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:47
#3 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Handelt ist sich um einen Gummiring (O-Ring) oder um einen Silikonstopsel? Bei den DCs für die DCTs ist als "Schutz" ein kleiner Silikonstopsel hineingesteckt. Dieser wird entfernt und der Drip Tip aufgesteckt. Ein kleiner schwarzer O-Ring befindet sich auf den Drip Tips, damit diese stramm in den DCs sitzen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 16:58)
#4 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Ich dachte auch, daß es sich dabei um einen Transportschutz handelt.
Hab mir mal die Mühe gemacht, um dann in der Hotline zu erfahren, daß es sich um eine Kondenswassersperre handelt. Und den Unterdruck im Carto vergrößert, um genügend Liquid durch das Ansaugloch zu fördern.
Wie gesagt, ich hab mir die Mühe gemacht... ob wir uns richtig verstanden haben kann ich nicht unterschreiben :P

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:03
#5 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Hab mir mal die Mühe gemacht, um dann in der Hotline zu erfahren, daß es sich um eine Kondenswassersperre handelt. Und den Unterdruck im Carto vergrößert, um genügend Liquid durch das Ansaugloch zu fördern.


Schade, daß solche Infos nie bei einer Produktbeschreibung stehen. Bisher habe ich diese Kondeswassersperren immer entsorgt und hatte noch nie Probleme mit dem Liquidnachfluss.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:08
#6 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Jo Jack, ich lass sie auch weg.
Mich verwunderte auch, das nichtmal die Händler das wussten *g*
Zitat von einem Händler: "Die lagen einfach zusätzlich mit im Versandkarton. Ich habe dann zu jedem DCT einen dazugegeben"

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:17
#7 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Zitat von Vapor^Tom
Zitat von einem Händler: "Die lagen einfach zusätzlich mit im Versandkarton. Ich habe dann zu jedem DCT einen dazugegeben"


Schade, daß da immer nur so Mist im Versandkarton liegt und nicht mal was wirklich Denkundeninerstaunenversetzendes.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:18
#8 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Was denn zum Beispiel? ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:24
#9 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Da würde sich jeder über etwas anderes freuen. Aber vielleicht einen Provari (der so im Versandkarton herumliegt) zu einem DC kostenlos dazu?

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:25
#10 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Hehehe jo, das wär mal was neues. *g*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 04:40
#11 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Also muß der Gummiring doch in den Cartomizer?

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 05:10
avatar  Retore
#12 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Der Gummiring, ist ein Spritzschutz, ohne diesen Ring, kann es sein das dir Liquid oder Wattefetzen in den Mund spritzen.
Du musst den Ring, mit der Wölbung nach oben zum Driptip rein stecken, und ganz normal dein Driptip reindrücken, da passiert nichts ;)
du bekommst ihn ganz rein


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 05:13
avatar  Retore
#13 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Sorry ich meinte mit der Wölbung nach unten, die glatte Seite nach oben!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 05:20 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 05:20)
avatar  Retore
#14 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Zitat von Quelle www.totallywicked-eliquid.de
1. Entfernen Sie den Alu Drip Tip.

2. Halten Sie den DCT schräg und geben Sie 4 bis 5 Tropfen E-Liquid in den Cartomiser - vermeiden Sie, dass E-Liquid in das zentrale Röhrchen gelangt. Geben Sie - dabei den Cartomiser drehend - langsam und in regelmäßigen Abständen weitere 4 bis 5 Tropfen dazu, solange bis das Füllmaterial komplett durchtränkt ist. Somit werden insgesamt ca. 20 bis 30 Tropfen für die Inbetriebnahme benötigt.

3. Nach dem Einsetzen des Cartomiser in den Tank ziehen Sie diesen wieder ein Stück zurück, damit Sie entsprechend Platzt haben um den Außentank mit E-Liquid zu befüllen. Wenn der Tank ausreichend gefüllt ist, drücken Sie den Cartomiser wieder in Position.

4. Setzen Sie die mitgelieferte Silikon-Dichtung mit der flachen Seite nach oben in den Cartomiser ein und den Drip Tip darüber. Jetzt ist Ihr DCT für die Benutzung und die Montage an einer Batterie bereit.

5. Auf die Batterie geschraubt, ziehen Sie nun 2 Mal 'kalt' ohne den Knopf zu betätigen. Diese Methode ermöglicht eine einwandfreie Luftzirkulation. Danach ist der DCT zum Dampfen bereit.

Für weitere Füllungen mit einem zuvor befüllten Cartomiser, beginnen Sie mit Schritt 3 dieser Anleitung.



Dort ist auch noch ein Video angefügt, hoffe dir damit geholfen zu haben
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 06:39 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 06:40)
#15 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Zitat von Andreas Rothamel
Also muß der Gummiring doch in den Cartomizer?


Der eine brauchts, der andere nicht. Also kannst du es dir aussuchen. Und Wattefetzen in den Mund ...

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 07:01
#16 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Mein dct kokelt auch ohne Gummiring. Danke, ihr hab mi sehr geholfen.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:39
avatar  Psycho
#17 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Ahhaaaa. Dafür ist das ding. Eben eingesetzt. Diese thread soll Sticky sein. Sehr wichtig

Ego-T, Ego-C, DCT V1 auf lava, CE4+ auf Ego


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:41
#18 RE: Liquidator Dct 5 ml von smok mit kleinem Gummiring?
avatar

Ich habe heute einen DCT 3,5 ml-MOD bekommen: http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...omizer-MOD.html Ist ja faktisch das gleiche Modell wie hier beschrieben wird. Leider war überhaupt keine Anleitung dabei und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Fred gefunden habe; besonders das Video war hilfreich. Mir ist es allerdings vollkommen schleierhaft, wie man so ein - u.a. für Neulinge erklärungsbedüftiges - Teil ganz ohne Anleitung verschicken kann! Nichts gegen den Händler; die haben gute Preise und liefern auch schnell (war meine erste Bestellung dort), aber irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, denen mal eine kurze Notiz zu hinterlassen, dass man sowas eigentlich nicht bringen kann.

Und weil mir das Video sehr sympathisch war und alles prima erklärt wurde, werde ich schon aus Prinzip auch das nächste Mal bei Totally Wicked bestellen :)

LG
Martin (der jetzt seinen DCT erstmal ordnungsgemäß befüllt)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht