Kurze Vorstellung

23.03.2012 16:21
avatar  wichtel
#1 Kurze Vorstellung
avatar

Hallo an ALLE,

mein Name ist Ana und ich bin 34 Jahre jung, habe bis anfang des Jahre noch geraucht und habe dann das Dampfen für mich entdeckt. Ich komme aus dem schönen Schwobaländle (bei Stuttgart) und suche gleich gesinnte aus der Gegend für den Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Ana


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:28
#2 RE: Kurze Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht