Gestatten

24.03.2012 00:01
avatar  Petra18
#1 Gestatten
avatar

Ich bin Petra, 50 Jahre alt und seit 21. März 2012 Dampferin.

Allerdings rauche ich auch noch, allerdings habe ich schon um die Hälfte reduzieren können.

Ich habe mir die eGo-T bestellt (ich hoffe, es ist kein Klon, auf dem Gerät steht nichts von Joyetech, aber auf der Homepage meines Verkäufers schon), da sie mir von zwei Dampfern empfohlen wurde.

Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass man einen Knopf drücken muss, um an der "Zigarette" zu ziehen.

Mein 20-jähriger Sohn hat mir übrigens vorgemacht, wie man richtig dampft (woher die Jugend sowas immer weiß *g*), eben ganz laaaangsaaaam. Seitdem suppt es auch nicht mehr ;)

Was mich, Ungeduld in Person, verrückt gemacht hat ist das Befüllen des Tanks - bis ich die kleine Kappe mal ab hatte *mecker* Gestern habe ich mir dann erstmal eine Spritze samt Kanüle gekauft, damit geht es prima.

Einige Videos von Phil habe ich mir bei youtube auch schon angeschaut. Sehr anschaulich erklärt und sehr informativ.

Drei Liqiuds habe ich mir gekauft: Minze (11 mg Nikotin), Lucky color (12 mg N.) und Menthol (15 mg N). Letzteres habe ich bisher noch nicht probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 00:27
avatar  Feride
#2 RE: Gestatten
avatar

Hallo Petra


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 00:34
#3 RE: Gestatten
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 01:34
#4 RE: Gestatten
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht