Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gestatten

#1 von Petra18 , 24.03.2012 00:01

Ich bin Petra, 50 Jahre alt und seit 21. März 2012 Dampferin.

Allerdings rauche ich auch noch, allerdings habe ich schon um die Hälfte reduzieren können.

Ich habe mir die eGo-T bestellt (ich hoffe, es ist kein Klon, auf dem Gerät steht nichts von Joyetech, aber auf der Homepage meines Verkäufers schon), da sie mir von zwei Dampfern empfohlen wurde.

Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass man einen Knopf drücken muss, um an der "Zigarette" zu ziehen.

Mein 20-jähriger Sohn hat mir übrigens vorgemacht, wie man richtig dampft (woher die Jugend sowas immer weiß *g*), eben ganz laaaangsaaaam. Seitdem suppt es auch nicht mehr ;)

Was mich, Ungeduld in Person, verrückt gemacht hat ist das Befüllen des Tanks - bis ich die kleine Kappe mal ab hatte *mecker* Gestern habe ich mir dann erstmal eine Spritze samt Kanüle gekauft, damit geht es prima.

Einige Videos von Phil habe ich mir bei youtube auch schon angeschaut. Sehr anschaulich erklärt und sehr informativ.

Drei Liqiuds habe ich mir gekauft: Minze (11 mg Nikotin), Lucky color (12 mg N.) und Menthol (15 mg N). Letzteres habe ich bisher noch nicht probiert.



Petra18  
Petra18
Beiträge: 1
Registriert am: 23.03.2012


RE: Gestatten

#2 von Feride , 24.03.2012 00:27

Hallo Petra


 
Feride
Beiträge: 11.033
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Gestatten

#3 von pumpkinhead , 24.03.2012 00:34

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Gestatten

#4 von 0171jerry , 24.03.2012 01:34



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Hallo zusammen :)
Newbie vorstellung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen