Hallöchen

10.05.2011 11:40
#1 Hallöchen
avatar

Guten Tag allerseits,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin durch einen Kollegen auf das e-Rauchen aufmerksam geworden und wusste, dass es genau das richtige für mich ist. Meinen Zigarettenkonsum konnte ich vom ersten Tag an auf 0 runterfahren, da es einfach nur Spaß gemacht hat mit dieser "Zigarette" zu rauchen. Im Moment besitze ich noch die ES-504 slim (von esmoker.de) und bin bis jetzt eigentlich völlig zufrieden. Hab am Anfang mit Sahara Blend high angefangen und "genuckelt". Dabei hats mir dann gleich mal schön die Schuhe ausgezogen mit Kopfschmerzen, Schwindelanfälle etc. ;) Mit Sahara Blend Medium war ich dann bis jetzt auch voll zufrieden, nur so langsam möchte ich gerne mal neue Sachen ausprobieren, da meine Depots alle leer sind und die bestellten Liquids bei esmoker.de (Tabak Legere, Apfel und Minze) mir so gar nicht zusagen .Deshalb hab ich jetzt auch leider wieder das Pyro rauchen angefangen... Sobald jedoch was gescheites im Haus ist, werden die Akkus wieder geladen und es kann weiter gehen !!
Ich hab mich jetzt auch schon hier etwas eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen eGo-T von e-cigi (ich glaub so hieß der Shop...) zu besorgen. Ein Frage hätt ich allerdings noch und zwar taugen die Liquids von oksmokey? Weil dort gibt es so eine schöne 10x10 ml Box. Da könnte man die Liquids testen bevor man sich mit den 5l Kanistern eindeckt. Oder gibt es evtl. sogar noch kleinere "Test-Sets"?
Alles in allem mus man sagen, dass das hier ein super Forum, mit super netten Leuten ist. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Beitrag dazu leisten kann.

Liebe Grüße
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 11:42
#2 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andi,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 11:47
avatar  Sabine
#3 RE: Hallöchen
avatar

Hi,



Viel Spaß im Forum.

Es gibt hier ein Board für Liquidbewertungen, da sind auch die Liqids von Ok vertreten

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 11:49
#4 RE: Hallöchen
avatar



Und viel Spaß bei uns...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 13:11
#5 RE: Hallöchen
avatar
Moderatorin

Hallo Andi


im gemütlichen Dampfertreff

Falls Du nach guten und preiswerten Shops für die Ego-T suchst, schau mal bei uns im Anbeiterboard, da wirst Du bestimmt fündig.

Den Shop aus Deinem Beitrag kenne ich nicht scheint auch nicht bei uns in den Shopbewertungen aufgeführt zu sein.

Viel Spass bei uns

10.05.2011 13:15
#6 RE: Hallöchen
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Übrigens, ich kenn diesen Shop auch nicht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 13:32
avatar  tili1
#7 RE: Hallöchen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

ich glaube, bei vinirette bekommt man noch kleinere Pröbchen.
LG
Tina

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:51
avatar  karin
#8 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Andi



im Dampfertreff
viel Spaß bei uns


grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 19:01
#9 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

im Forum Andi

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 21:14
avatar  Susa
#10 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht