Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöchen

#1 von hitman811 , 10.05.2011 11:40

Guten Tag allerseits,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin durch einen Kollegen auf das e-Rauchen aufmerksam geworden und wusste, dass es genau das richtige für mich ist. Meinen Zigarettenkonsum konnte ich vom ersten Tag an auf 0 runterfahren, da es einfach nur Spaß gemacht hat mit dieser "Zigarette" zu rauchen. Im Moment besitze ich noch die ES-504 slim (von esmoker.de) und bin bis jetzt eigentlich völlig zufrieden. Hab am Anfang mit Sahara Blend high angefangen und "genuckelt". Dabei hats mir dann gleich mal schön die Schuhe ausgezogen mit Kopfschmerzen, Schwindelanfälle etc. ;) Mit Sahara Blend Medium war ich dann bis jetzt auch voll zufrieden, nur so langsam möchte ich gerne mal neue Sachen ausprobieren, da meine Depots alle leer sind und die bestellten Liquids bei esmoker.de (Tabak Legere, Apfel und Minze) mir so gar nicht zusagen .Deshalb hab ich jetzt auch leider wieder das Pyro rauchen angefangen... Sobald jedoch was gescheites im Haus ist, werden die Akkus wieder geladen und es kann weiter gehen !!
Ich hab mich jetzt auch schon hier etwas eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mir einen eGo-T von e-cigi (ich glaub so hieß der Shop...) zu besorgen. Ein Frage hätt ich allerdings noch und zwar taugen die Liquids von oksmokey? Weil dort gibt es so eine schöne 10x10 ml Box. Da könnte man die Liquids testen bevor man sich mit den 5l Kanistern eindeckt. Oder gibt es evtl. sogar noch kleinere "Test-Sets"?
Alles in allem mus man sagen, dass das hier ein super Forum, mit super netten Leuten ist. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Beitrag dazu leisten kann.

Liebe Grüße
Andi



hitman811  
hitman811
Beiträge: 1
Registriert am: 06.05.2011


RE: Hallöchen

#2 von böser Bube , 10.05.2011 11:42

Moin Moin Andi,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallöchen

#3 von Sabine , 10.05.2011 11:47

Hi,



Viel Spaß im Forum.

Es gibt hier ein Board für Liquidbewertungen, da sind auch die Liqids von Ok vertreten

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallöchen

#4 von xxBlackcodexx , 10.05.2011 11:49



Und viel Spaß bei uns...



xxBlackcodexx  
xxBlackcodexx
Beiträge: 82
Registriert am: 30.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mainz


RE: Hallöchen

#5 von heimchen , 10.05.2011 13:11

Hallo Andi


im gemütlichen Dampfertreff

Falls Du nach guten und preiswerten Shops für die Ego-T suchst, schau mal bei uns im Anbeiterboard, da wirst Du bestimmt fündig.

Den Shop aus Deinem Beitrag kenne ich nicht scheint auch nicht bei uns in den Shopbewertungen aufgeführt zu sein.

Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.634
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallöchen

#6 von signorina , 10.05.2011 13:15

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Übrigens, ich kenn diesen Shop auch nicht.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallöchen

#7 von tili1 , 10.05.2011 13:32

ich glaube, bei vinirette bekommt man noch kleinere Pröbchen.
LG
Tina




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Hallöchen

#8 von karin , 10.05.2011 16:51

Hallo Andi



im Dampfertreff
viel Spaß bei uns


grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallöchen

#9 von Reinhold , 10.05.2011 19:01

im Forum Andi


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallöchen

#10 von Susa , 12.05.2011 21:14


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Servus an Alle!
Der Newbie stellt sich also vor




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen