bom tarde (Guten Tag)

24.03.2012 17:37
avatar  Klopfer
#1 bom tarde (Guten Tag)
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Thüringen.
Doch momentan befinde ich mich aus beruflichen Gründen in Brasilien und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben, bis ich wieder nach "good old Germany" zurück kann.
Was dann auch den Bereff des Post`s erklären sollte.
Ich rauche seit meinem 16. Lebensjahr und auf Grund der Sucht, der ich hier im Hotel nur bedingt nachgehen kann, bin ich aufs E-Rauchen (ich meine natürlich Dampfen) gekommen.
In der Annahme ihr im Hotel, dann frei dampfen zu können.

Da ich an den Wochenenden nicht wirklich viele Möglichkeiten hab, hier irgendetwas zu machen, hatte ich ausreichend Zeit, um mich ein wenig in die Materie des Dampfens ein zu lesen.

Wobei ich sagen muss.....
und an den Phil vom Dampferhimmel

Seine Videos sind mal echt der Knaller, <<< witzig, hoch informativ und absolut nicht langweilig >>>
Also alles in allem, eine Top Anleitung für Einsteiger.


Und warum ich Teil der "Community" vom Dampfertreff werden will?
Ist doch klar, ich will von den "Pyros" weg und beim "dampfen" einsteigen.
Und durch den Anschluss im Forum, erhoffe ich mir eine Hilfe beim Einstieg ins dampfen, durch eure Kompetenz und Erfahrungen, mit der Ihr mir hoffentlich mit Rat und Tat bei auftretenden Fragen beistehen könnt.

MfG Tobias alias Der Klopfer

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 17:39
avatar  Marques
#2 RE: bom tarde (Guten Tag)
avatar

Olá Boa Tarde und Willkommen

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 17:43
#3 RE: bom tarde (Guten Tag)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 17:55
avatar  Klopfer
#4 RE: bom tarde (Guten Tag)
avatar

Supi..... vielen lieben Dank erstmal und man wird sich sicherlich in dem einen oder anderen Thread wieder lesen.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht