Hallo zusammen

24.03.2012 17:57
avatar  Plan-b
#1 Hallo zusammen
avatar

Wollte mich kurz vorstellen

Bin 27 jahre alt und komme aus Berlin und dampfe nun seit gut 3 Monaten und bin mehr als begeistert davon.

Habe vorher fast 2 Schachteln am tag geraucht und seitdem ich mit dampfen angefangen habe auch nicht eine mehr graucht.

Angefangen habe ich wie soviele mit einen Ego T Doppel Set welches mir zum anfang doch einige schwierigkeiten bereitet hat, habe aber damals dazu noch einen Dual Coil Cartomizer von Smok bestellt und damit ging es wunderbar, kein siffen einfach zu befüllen kurz um für einen Anfänger ideal

Mitterweile darf ich seit einiger zeit einen A2 Klassik mein eigen nennen, und der ist einfach nur der hammer wenn man das mit dem wickeln erst mal raus hat. Den Dual Coil bin ich aber trotzdem treu geblieben allerdings jetzt mit adapter auf nem GOGO Akku und ich muß sagen da kommt er richtig in fahrt.

Grüße aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:18
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht